- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Im großen und ganzen ist das Hotel wunderschön. Essen ist nicht unbedingt 5 Sterne Standard. Die Restaurants waren nicht immer geöffnet und wenn musste man schon Tage vorher reservieren. Wir hatten leider Ameisen im Zimmer.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel genossen haben. Wir bedauern sehr, dass die Speisen leider nicht Ihre Erwartungen erfüllt haben sowie dass Sie Schwierigkeiten bei der Reservierung in unseren à la carte Restaurants erfahren mussten. Das Buffet Restaurant ist täglich geöffnet. Unsere à la carte Restaurants jedoch sind lediglich an 5 Tagen der Woche geöffnet und äusserst beliebt. Daher wird bei Anreise an der Rezeption empfohlen ein paar Tage im Voraus zu reservieren. In der Hoffnung auf einen erneuten Besuch in der Zukunft, senden wir Ihnen sonnige Grüsse aus Teneriffa! Wir wünschen Ihnen Frohe Weihnachten und ein guten Rutsch ins neue Jahr. Lieve Demey Sales Executive Sheraton La Caleta Resort & Spa