Alle Bewertungen anzeigen
Petra (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2012 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde nach umfassender Renovierung am 27.9.2023 wiedereröffnet (Quelle: Hotelier: März 2024)
Sehr schönes Hotel
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Im großen und ganzen ist das Hotel wunderschön. Essen ist nicht unbedingt 5 Sterne Standard. Die Restaurants waren nicht immer geöffnet und wenn musste man schon Tage vorher reservieren. Wir hatten leider Ameisen im Zimmer.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel genossen haben. Wir bedauern sehr, dass die Speisen leider nicht Ihre Erwartungen erfüllt haben sowie dass Sie Schwierigkeiten bei der Reservierung in unseren à la carte Restaurants erfahren mussten. Das Buffet Restaurant ist täglich geöffnet. Unsere à la carte Restaurants jedoch sind lediglich an 5 Tagen der Woche geöffnet und äusserst beliebt. Daher wird bei Anreise an der Rezeption empfohlen ein paar Tage im Voraus zu reservieren. In der Hoffnung auf einen erneuten Besuch in der Zukunft, senden wir Ihnen sonnige Grüsse aus Teneriffa! Wir wünschen Ihnen Frohe Weihnachten und ein guten Rutsch ins neue Jahr. Lieve Demey Sales Executive Sheraton La Caleta Resort & Spa