Alle Bewertungen anzeigen
Udo (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2013 • 3-5 Tage • Arbeit
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde nach umfassender Renovierung am 27.9.2023 wiedereröffnet (Quelle: Hotelier: März 2024)
Schönes hotel mit sehr gutem service
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

schönes hotel in guter lage und mit sehr gutem, freundlichen und zuvorkommenden service. sehr netter und aufmerksamer check in - auch in deutscher sprache. trotz des schlechten wetters - was auf teneriffa so alle 30-40 jahre mal vorkommt - war der aufenthalt im sheraton sehr angenehm. das frühstücksbuffet ist verbesserungswürdig und entspricht nicht einem europäischen 5 sterne standart - es gibt aber auch ein restaurant was für kleinen aufpreis - gutes frühstück anbietet. das spanische und auch japanische restaurant sind auf gutem niveau und der service gibt sich wirklich grösste mühe. ich werde auf jeden fall wieder kommen. vielen dank liebe grüße udo


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Udo
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank dass Sie sich bei Ihrem Besuch in Tenerife für unsere Hotel entschieden haben. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben. Ihr Lob über unseren Service geben wir natürlich gerne direkt an das ganze Team weiter. Bezüglich des Frühstücksbuffet, haben wir Ihr Anliegen an unseren Food & Beverage Manager weitergeleitet. Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder als Gast in unserem Haus begrüssen dürfen und senden Ihnen bis dahin, Sonnige Grüsse, Lieve Demey Sales Specialist Sheraton La Caleta Resort & Spa