- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
schönes hotel in guter lage und mit sehr gutem, freundlichen und zuvorkommenden service. sehr netter und aufmerksamer check in - auch in deutscher sprache. trotz des schlechten wetters - was auf teneriffa so alle 30-40 jahre mal vorkommt - war der aufenthalt im sheraton sehr angenehm. das frühstücksbuffet ist verbesserungswürdig und entspricht nicht einem europäischen 5 sterne standart - es gibt aber auch ein restaurant was für kleinen aufpreis - gutes frühstück anbietet. das spanische und auch japanische restaurant sind auf gutem niveau und der service gibt sich wirklich grösste mühe. ich werde auf jeden fall wieder kommen. vielen dank liebe grüße udo
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Udo |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank dass Sie sich bei Ihrem Besuch in Tenerife für unsere Hotel entschieden haben. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben. Ihr Lob über unseren Service geben wir natürlich gerne direkt an das ganze Team weiter. Bezüglich des Frühstücksbuffet, haben wir Ihr Anliegen an unseren Food & Beverage Manager weitergeleitet. Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder als Gast in unserem Haus begrüssen dürfen und senden Ihnen bis dahin, Sonnige Grüsse, Lieve Demey Sales Specialist Sheraton La Caleta Resort & Spa