Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • November 2012 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde nach umfassender Renovierung am 27.9.2023 wiedereröffnet (Quelle: Hotelier: März 2024)
Schönes Hotel, aber kein 5*Niveau
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wunderschöne Gartenanlage, sehr sauber. Frühstücksraum im Inneren lieblos dekoriert und vermttelt den Flair einer Werksküche. Kein 5*Niveau. Bei Buchung auf die Livemusik (19.00 - 22.30 Uhr) achten, da diese für Frühschlafengeher doch sehr störend ist.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Traumhaftes Bad in Größe und Ausstattung. (Premiumzimmer) Generell sehr gutes Platzangebot.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstücksbuffet qualitativ ok, jedoch das Umfeld im Inneren sehr unatraktiv. Poolrestaurant völlig überteuert, Preis/Leistung stimmt nicht.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr hilfsbereites und verständnisvolles Personal an der Rezeption. Man hatte für alle Anliegen ein offenes Ohr. Einem gewünschten Zimmerwechsel aufgrund des hohen Lärmpegels (Livemusik direkt unter dem Zimmer) wurde umgehendst entsprochen. Leider brachte der Zimmerwechsel kaum eine Besserung. Zimmerreinigung auf hohem Niveau.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Direkt vor dem Hotel keine ideale Bademöglichkeit im Meer, jedoch schöne Strände in der Umgebung. Alle Ausflugsmöglichkeiten und Leihwagen vom Hotel buchbar.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Zum Glück keine Animation, was auch der Grund für die Auswahl dieses Hotels war. Ansonst alles sehr gepflegt und sauber.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Wir möchten uns für ihre Bewertung bedanken wie uns das immer hilft unseren Service zu verbesseren. Ich bedauere zu lesen dass unsere Frühstucksraum und Poolrestaurant nicht Ihre Erwartungen erfüllt haben. Es freut uns jedoch zu lesen dass Sie zufrieden war mit unser Personal an der Rezepzion. Wir möchten uns nochmal herzlich für Ihre Bewertung bedanken und verbleiben, Mit freundlichen Grüssen, Lieve Demey Sales Executive Sheraton La Caleta Resort & Spa