- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ein weiterer wunderschöner Urlaub im Sheraton La Caleta... Leider konnten die Mitarbeiter der Rezeption auch bei unserem 3. Aufenthalt unseren mehrere Wochen zuvor mitgeteilten Zimmerwunsch nicht erfüllen, was uns sehr enttäuscht hat. :( Unsere zugeteilten Zimmer waren aber trotzdem sehr schön - groß, geschmackvoll eingerichtet, gute Matratzen, wunderbares Badezimmer mit separatem WC, gemütlicher Balkon... Der großzügig gestaltete Poolbereich lud wie jedes Jahr zum Entspannen ein. Auch aufgrund der umsichtigen Arbeit der lifeguards war hier beste Erholung möglich. Besonders erwähnenswert ist DAVID R., der sich stets zuvorkommend, kompetent und freundlich um die Wünsche der Gäste gekümmert hat. Vielen Dank !!! :) Das Essen hat sich leider im Vergleich zu unserem letzten Aufenthalt im Jahr zuvor verschlechtert und entspricht nicht mehr einem 5-Sterne-Haus. Dies war insbesondere Im Poolrestaurant der Fall. Die Mitarbeiter waren in allen Restaurants sehr freundlich. Als Abendunterhaltung gab es an manchen Tagen ruhige Musik durch einen DJ auf der Terrasse. Hier wäre ein bisschen mehr Angebot schön. Wir verbrachten auch in diesen Herbstferien einen wunderschönen Urlaub im Sheraton La Caleta, was insbesondere den netten Mitarbeitern und der entspannten Atmosphäre zu verdanken ist.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jacqueline |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 33 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Eindrücke zukommen zu lassen und dass Sie nochmal unsere Hotel für Ihre Urlaub gewählt haben. Es tut uns leid, dass wir auch dieses Mal Ihren Zimmerwunsch nicht erfüllen konnten. Hoffentlich klappt es bei Ihrem nächsten Aufenthalt. Zögern Sie bitte nicht, uns wieder Ihre Wünsche bei der Buchung Ihres Urlaubs oder einige Wochen vor Ihrer Ankunft mitzuteilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie unsere Mitarbeiter zu schätzen wissen. Sehr gerne werden wir Ihre lobenden Worte an das gesamte Team, insbesondere an David, weiterleiten. Es tut uns leid, dass Sie nicht zufrieden waren mit der Essensqualität, insbesondere in unserem Poolrestaurant. Wir nehmen Ihre Anmerkungen sehr zu Herzen und haben unseren Food & Beverage Manager bereits auf diesen Kritikpunkt hingewiesen. Wir hoffen, dass Sie sich bei Ihrem nächsten Teneriffa-Urlaub wieder für uns entscheiden und verbleiben mit freundlichen Grüssen, Lieve Demey Sales Specialist Sheraton La Caleta Resort & Spa