Alle Bewertungen anzeigen
Norbert (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2015 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde nach umfassender Renovierung am 27.9.2023 wiedereröffnet (Quelle: Hotelier: März 2024)
Schöne, gepflegte Anlage - ehrliche 4,5 Sterne!
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

605 - La Caleta Suite + großzügige, sehr gepflegte Anlage, (besonders der Garten) unmittelbar am Meer - Kulinarik überdurchschnittlich, (besonders im spanischen Restaurant) ,sehr freundliches Bedienpersonal in den Restaurants, durchschnittlicher Clubservice. (Bar) - Suite mit Mängeln. Beim Bezug keine Espressomaschine. Ursprünglich Euro 1,50 pro Kapsel gefordert. Fernbedienung des Bose-Radios defekt, konnte nicht repariert werden. Eingangstür zum Zimmer sehr instabil und nicht vertrauenswürdig, Tür zum Barschrank aus den Angeln. Fernsehempfang nur sporadisch. Essensgerüche auf der Terrasse, je nach Windrichtung.


Zimmer
  • Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Norbert
    Alter:61-65
    Bewertungen:49
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und für Ihr ehrliches Feedback. Es tut uns sehr Leid, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hause nicht ganz zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Wir möchten uns für die oben angeführten Mängel entschuldigen und wir haben Ihre Hinweise an die zuständigen Abteilungen weitergegeben. Gerne werden wir die von Ihnen geschilderten Punkte überprüfen. Ihre offene Kritik ist für uns sehr wichtig, um unsere Qualität stetig zu verbessern. Wir würden uns freuen, Sie erneut bei uns Im Sheraton La Caleta Resort & Spa begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Lieve Demey Sales Specialist Sheraton La Caleta Resort & Spa