- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
605 - La Caleta Suite + großzügige, sehr gepflegte Anlage, (besonders der Garten) unmittelbar am Meer - Kulinarik überdurchschnittlich, (besonders im spanischen Restaurant) ,sehr freundliches Bedienpersonal in den Restaurants, durchschnittlicher Clubservice. (Bar) - Suite mit Mängeln. Beim Bezug keine Espressomaschine. Ursprünglich Euro 1,50 pro Kapsel gefordert. Fernbedienung des Bose-Radios defekt, konnte nicht repariert werden. Eingangstür zum Zimmer sehr instabil und nicht vertrauenswürdig, Tür zum Barschrank aus den Angeln. Fernsehempfang nur sporadisch. Essensgerüche auf der Terrasse, je nach Windrichtung.
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Norbert |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 49 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und für Ihr ehrliches Feedback. Es tut uns sehr Leid, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hause nicht ganz zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Wir möchten uns für die oben angeführten Mängel entschuldigen und wir haben Ihre Hinweise an die zuständigen Abteilungen weitergegeben. Gerne werden wir die von Ihnen geschilderten Punkte überprüfen. Ihre offene Kritik ist für uns sehr wichtig, um unsere Qualität stetig zu verbessern. Wir würden uns freuen, Sie erneut bei uns Im Sheraton La Caleta Resort & Spa begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Lieve Demey Sales Specialist Sheraton La Caleta Resort & Spa