Alle Bewertungen anzeigen
Chantal (51-55)
Verreist als Paar • September 2015 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde nach umfassender Renovierung am 27.9.2023 wiedereröffnet (Quelle: Hotelier: März 2024)
Schön aber nicht erholsam wg Kindergarten feeling
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel hat 284 Zimmer und 20 Suiten. Super sauber - überall. Wir hatten WiFi im Zimmer da wird ein Club Zimmer gebucht hatten. Mega viele Englische Gäste (leider viele nicht von der feinsten Sorte und das in einem 5* Hotel ) sowie viele Niederländer. Preis/Leistungsverhältnis : zu teuer wenn mann immer nach ausserhalb flüchten muss um ungestört zu Abend/Mittag zu essen. Man hat wirklich gedacht man wäre in einem Kindergarten und nicht in einem Hotel ! Wir waren schon mal im Sheraton und damals total zufrieden ! Nur diesmal nicht auszuhalten, da die Gäste sogar die Kinder Abends mit Roller Blades durch die Bar fahren liessen um Ruhe zu haben ! Habe so was noch NIE in einem 5* Hotel erlebt !


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein wunderschönes grosses Club Zimmer mit tollem Ausblick und grossem Balkon. Wir hatten das grosse Glück keine Kinder auf unserer Etage zu haben. Kaffeemaschine vorhanden (aber keine Nespresso). Minibar war zwar vorhanden aber man konnte keine eigenen Getränke unterbringen. Toilette sowie Bad und das Zimmer piccobello sauber.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wir haben nur 1x im Hotel gegessen. Die Qualität des Essens war exzellent aber die brüllenden und umherlaufenden Kinder hatten uns den Appetit verdorben. Ein NO GO !! Es wäre vielleicht eine Idee die Gäste, die Ruhe haben wollen beim Essen in einem Kinderlosen Restaurant unterzubringen..... Wir hätten sehr gerne die anderen beiden Restaurants probiert aber wie gesagt ohne brüllende Kinder.


    Service
  • Sehr gut
  • Das gesamte Personal sehr sehr freundlich, gut geschult. Alle Sprachen Englisch, viele sogar Französich und Deutsch. Wir hatten einige Beschwerden die aber sofort gelöst worden sind.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt ungefähr 25 Minuten vom Flughafen. Wunderschöne Strandpromenade zu den anderen Orten. Tolle Restaurants in La Caleta.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool : wunderschöner Pool der aber leider wieder wegen der Kinder abgeteilt war !! Mann musste entweder unter dem Seil durchschwimmen oder aber das Seil über den Kopf heben. Die Eltern kamen aber selbstverständlich auch in das tiefe Wasser mit den Kindern - also WESHALB abtrennen ? Viele Liegestühle sowie Sonnenschirme waren kaputt und standen trotzdem zur Verfügung - ein NO GO in einem 5* Hotel.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Chantal
    Alter:51-55
    Bewertungen:60
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Herzlichen Dank für Ihre ausführliche Bewertung Ihres Aufenthaltes bei uns im Sheraton La Caleta. Ihr Feedback ist sehr wichtig für uns, um unseren Service stetig zu verbessern. Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihren Urlaub nicht in vollen Zügen geniessen konnten. Bezüglich der kritisierten Punkten und Empfehlungen können wir Ihnen versichern, dass diese mit den relevanten Abteilungen ausführlich besprochen wurden, um unseren Standard kontinuierlich hoch halten zu können und zu verbessern. Wir sind ein familienfreundliches Resort und verfügen über verschiedene Einrichtungen für Kinder. Es gibt einen Miniclub (mit Pool, Spielplatz, Aktivitäten) für Kinder von 3 bis 12 Jahren, und einen Teenager Club für Kinder von 8 Jahren ab. Der Wellness- und Fitnessbereich ist erst ab 16 Jahren zugänglich. Der Zugang zur Club Lounge und Link@Sheraton ist nur in Begleitung Erwachsener möglich. Jedoch im Rest der Anlage haben wir keinen getrennten Erwachsenenbereich. Bezüglich der Liegestühle und Sonnenschirme werden wir alle überprüfen und, falls nötig, ersetzen lassen. Bezüglich der Minibar um eigene Getränke unterzubringen, besteht die Möglichkeit einen kleinen Kühlschrank zu mieten. Wir möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir hoffen, dass Sie uns trotz der Geschehnisse wieder in Ihre Hotelwahl einbeziehen, und verbleiben mit freundlichen Grüssen, Lieve Demey Sales Specialist Sheraton La Caleta Resort & Spa