Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Jacqueline (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2017 • 2 Wochen • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde nach umfassender Renovierung am 27.9.2023 wiedereröffnet (Quelle: Hotelier: März 2024)
Okay aber keine 5 Sterne wert
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel entspricht leider nicht einem 5-Sterne Hotel. Es gibt etliche Stellen, die im Hotel renoviert werden müssten, wie der Poolboden, die Hotelzimmer und die Flure. Bei unserem Aufenthalt wurden zwar die Wände gestrichen, jedoch fanden wir dies ziemlich unangebracht dies in der Haupturlaubszeit zu erledigen. Wer seine Ruhe am Pool haben wollte bekommt diese auch in den Abendstunden. Unterhaltsprogramm oder Aktivitäten am Pool waren nicht vorhanden. Für Familien mit Jugentlichen würden wir dieses Hotel auf keinen Fall weiterempfehlen. Auch fanden wir die Preise in den Restaurants extrem überteuert. Eine Weinflasche aus der Region hat dort beispielsweise 38 Euro gekostet, im Vergleich hat diese im Supermarkt nur 4,99€ gekostet. Das Buffetangebot war ok aber entsprach nicht einem 5-Sterne Hotel. Das Essen war meistens lauwarm bis eher kalt. Für Kinder gab es wenig Auswahl, wie Pommes oder ähnliches. Das Personal war sehr freundlich. Besucher die jedoch keinerlei Englischkenntnisse besitzen werden in diesem Hotel Schwierigkeiten bekommen, da sämtliche Informationen nur auf Spanisch oder Englisch geschrieben sind. Der Strand, welcher nur 150m entfernt war, war bei unserem Aufenthalt gesperrt, da an diesem Strand alles renoviert wurde. Dies finde ich, hätte man auch die Zeiten nach den Ferien verlegen sollen. Zudem hatten wir ab und zu Baulärm, welchen wir am Pool sehr gut hören konnten. Der andere Strand war a. nach 10 min zu erreichen. Ein kleiner Supermarkt ist ca. 5 min zu Fuß entfernt und völlig ausreichend. Größere Geschäfte bzw eine Shopping Mall ( City Center Del Duque) sind fußläufig nach ca. 20-25 min zu erreichen. Alles in einem würden wir dem Hotel eher 3-4 Sterne geben und dieses somit nicht weiterempfehlen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Klimaanlage entfeuchtete nur sehr wenig, daher war die Keidung oft sehr klamm. Betten wurden in den 11 Tagen kein einziges Mal neu bezogen Balkon-Türgriff war lose es fehlten auf dem Balkon eine Wäscheleine oder ähnliches, um Handtücher und Badesachen ordentlich zu trocknen


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • wir wurden satt, jedoch war die Auswahl eher gering und oft das Gleiche. Zudem war das Essen meistens lauwarm bis eher kalt.


    Service
  • Gut
  • freundliches Personal, jedoch viele konnten nur Spanisch oder gebrochen Englisch.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Hotel mit direktem Zugang zur Promenade, zum Strand ca. 5 min zu Fuß. Shooping Center fußläufig nach ca. 20-25 min. ca. 1 Std mit dem Auto nach Santa Cruz ca. 1,5 Std mit dem Auto zum Loro Park


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gab gar keine Fitnessraum war in Ordnung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jacqueline
    Alter:31-35
    Bewertungen:3