Alle Bewertungen anzeigen
Marlies (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2016 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde nach umfassender Renovierung am 27.9.2023 wiedereröffnet (Quelle: Hotelier: März 2024)
Leider keine 5 Sterne
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Personal sehr freundlich! Bad im Zimmer sehr geraeumig. Lage sehr gut! Pool schoen angelegt jedoch Liegen werden besetzt trotz Verbot, Luftmatratzen in Mengen im Pool, Eis bei Pool fuer Kinder um 5,50 (kleiner Becher) keine Preisauszeichnung'! Wucher! Zimmer nicht sauber gereinigt, Ausstattung besonders im Restaurant verheerend. Keine 5 Sterne Standard


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im Juli 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Marlies
Alter:46-50
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Marlies, Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir danken Ihnen auch für Ihr Lob an unser Personal. Sehr gerne werde ich Ihre lobenden Worte an das gesamte Team weiterleiten. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht ganz zu Ihrer Zufriedenheit verlief. Wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen für die mangelnde Sauberkeit in Ihrem Zimmer entschuldigen. Wir versichern Ihnen, dass dies ganz sicher nicht unseren eigentlichen Standards entspricht und dass unser gesamtes Team stetig an einem einwandfreien Zustand des Hauses arbeitet. Selbstverständlich haben wir bereits unser Housekeeping Team über Ihr Kommentar informiert. Luftmatratzen sind im Salzwasserpool verboten, aber wenn viele Kinder im Hotel sind, akzeptieren wir Luftmatratzen in einem begrenzten Bereich des Süsswasserpools. Die Reservierung der Liegen wird immer kontrolliert und wir haben auch in der ganzen Poolanlage Hinweise angebracht, mit der Information, dass es nicht erwünscht ist Liegen zu reservieren. Wir haben Ihre Anmerkung selbstverständlich an unser Management Team weitergegeben. Die Preise unserer Produkte in der Poolbar sind im Vergleich zu anderen Hotels der gleichen Kategorie im Rahmen des Preis-Leistungsverhältnis. Wann Sie noch etwas hinzufügen oder mit uns besprechen möchten, kontaktieren Sie uns gern für ein persönliches Gespräch. Bei Ihrem nächsten Teneriffabesuch würden wir uns sehr freuen, wenn Sie uns noch einmal die Chance geben würden, Sie von unserem Hotel zu überzeugen. Bis dahin verbleiben wir mit freundlichen Grüssen, Lieve Demey Sales Specialist Sheraton La Caleta Resort & Spa