Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Britta (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2011 • 1 Woche • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde nach umfassender Renovierung am 27.9.2023 wiedereröffnet (Quelle: Hotelier: März 2024)
Leider gesamt keine 5 Sterne
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel allgemein sehr sauber und übersichtlich - Gästenationalitäten vor allem Englisch und Spanisch - Deutschkenntnisse bei vielen Mitarbeitern vorhanden, sprechen aber scheinbar alle lieber englisch (man kam sich doch manches mal ein wenig komisch vor, wenn urplötzlich fließend Deutsch gesprochen werden konnte....- das war leider bei vielen Mitarbeitern so) - Internet wird umsonst in der Lobby angeboten (dort stehen sechs Computer), zur Nutzung von WLan im Zimmer sollte ein Aufpreis von 19 Euro am Tag (!!!) gezahlt werden - Preise der Nebenkosten allgemein sehr hoch (Getränkepreise wirklich Wucher...) für uns kein 5-Sterne-Hotel, Preis-Leistungsverhältnis hat für uns nicht gepasst - wer Ruhe sucht und den nötigen Geldbeutel hat, ist hier richtig


Zimmer
  • Sehr gut
  • sehr geräumig - Ausstattung top (Kaffeemaschine, Wasserkocher, Föhn, Minibar gg. Aufpreis, Safe, Balkon, täglich 2 Flaschen Wasser umsonst)


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • satt wird man immer... - jeden Tag anderes "Motto", aber manchmal nicht empfehlenswert und nicht schmackhaft - Speisen waren teilweise lauwarm - Frühstück gab es täglich bis 11 Uhr, um 10 Uhr gab es aber keine Möglichkeit mehr Marmelade zu essen (ist uns zweimal passiert)


    Service
  • Eher schlecht
  • Freundlichkeit des Personals unterschiedlich (wie schön erwähnt, fühlte man sich manchmal ein wenig auf den Arm genommen aufgrund der doch vorhandenen Deutschkenntnisse...) - Abräumen und Bedienung während der Mahlzeiten (HP) war sehr verschieden, als sei es tagesformabhängig... - an manchen Tagen hatte man den Teller kaum leer, da wurde er abgeräumt - am ersten Tag wurde uns gleich die Bedienung des Kaffeeautomats erklärt, damit wir uns selbst bedienen können (manch andere Gäste wurden allerdings täglich vom Personal mit Kaffee versorgt...) - Service der Rezeption ist im Gegensatz dazu allerdings wirklich super - Mängel wurden sofort behoben - Zimmerreinigung top


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Lage für Ruheliebende optimal - zum nächsten Strand ist es ein kleines Stück zu laufen, aber über die Promenade gut zu erreichen - leider außer einem kleinen Supermarkt nichts in der Nähe, wo man mal zu Fuß ein bißchen bummeln kann - Mietwagen oder Taxi also empfehlenswert, wenn man etwas sehen möchte


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Animation haben wir nicht mitbekommen - Pool-Anlage sehr schön, zu jeder Zeit noch genügend Liegen mit Schirmen vorhanden


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Britta
    Alter:26-30
    Bewertungen:2