Alle Bewertungen anzeigen
Bernd (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2016 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde nach umfassender Renovierung am 27.9.2023 wiedereröffnet (Quelle: Hotelier: März 2024)
Keine 5 Sterne mehr - mit Wohlwollen 4
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Der Garten ist sehr gepflegt - ein Traum. Das Hotel hat schon einige Zeit auf dem Buckel. Seit 3 Jahren ist z. B. auf der Damen Toilette am Restaurant ein Wasserhahn lose. Starwood, der neue Inhaber, scheint mit Sparmaßnahmen den Kaufpreis schnell wieder rausholen zu wollen. Wellness/Sauna, was in jeden deutschen 3 Sterne Hotel kostenlos angeboten wird, ist mit € 15,00 zu bezahlen. Waschlappen gibt es nur nach Verfügbakeit und die war bei uns stark eingeschränkt - ein Armutzeugnis! Der Aufbettservice auf den Clubzimmern erfolgte auch nach Wetterlage - mal ja - mal nein. Preis- Leistungsverhältnis passt nicht mehr.


Zimmer
  • Gut
  • absolut ausreichende Größe, wobei zu überlegen ist, ob sich ein Clubzimmer überhaupt lohnt, da die gleiche Größe wie Premium, nur teurer und ohne wesentliche Vorteile. Club-Lounge und seperates Frühstück ist ebenfalls extra zu bezahlen


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Ausreichende Auswahl mit sich teilweise über 14 Tage wiederhollenden Produkten.


    Service
  • Gut
  • Man ist bemüht. Dem Servicepersonal im Restaurant fehlt aber teilweise die Ausbildung.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Es ist u.E. das schönste Stück der Küste


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernd
    Alter:71+
    Bewertungen:16
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback. Es tut uns leid, das wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllt haben. Bezüglich der kritisierten Punkten und Empfehlungen können wir Ihnen versichern, dass diese mit den relevanten Abteilungen ausführlich besprochen wurden. Bezüglich des SPA, bietet unser Hotel unseren Gästen einen freien SPA Eintritt pro Person per Aufenthalt, bei einem minimum Aufenthalt von 2 Nächten und bei einem Gebrauch innerhalb der ersten drei Tage. Wann Sie noch etwas hinzufügen oder mit uns besprechen möchten, kontaktieren Sie uns gern für ein persönliches Gespräch, weil es unser höchstes Anliegen ist, dass sich unsere Gäste bei uns wohlfühlen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Lieve Demey Sales Specialist Sheraton La Caleta Resort & Spa