Alle Bewertungen anzeigen
Julius (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2014 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde nach umfassender Renovierung am 27.9.2023 wiedereröffnet (Quelle: Hotelier: März 2024)
Kein 5-Sternestandard, sonst ok.
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir waren für eine Woche mit zwei Kindern unter zehn Jahren im Sheraton. Es hat uns gut gefallen. Wir haben jedoch keinerlei qualitativen Unterschied zu anderen uns bekannten spanischen Hotels mit vier Sternen feststellen können. Die Lage ist gut und deutlich ruhiger als die Hottels weiter zentral im südlichen Uralubskonglomerat von Teneriffa. Wir hatten Family Deluxe gebucht und zwei angrenzende Zimmer erhalten mit Meerblick. Das war schön und wir hatten so ausreichend Platz. Bis 22.30 spielt deutlich hörbar Livemusik in der Bar, das ist sicher für Famillien relevant zu wissen. Zu den leichten Enttäuschungen gehörte das Essen. Sicher gab es Vielfalt, aber Qualität ließ zu wünschen übrig und erfüllte nicht unsere Vorstellungen von Fünfsternehaus. Verwundert hat uns, dass es in der Gesamten Woche nicht einmal kanarisches Essen gab. Animation ist so gut wie nicht vorhanden, uns hat es nicht gestört, wer es braucht sollte sich anderweitig umschauen. Mietwagen ließ sich gut im Hotel buchen und hat gut funktioniert. Zwei Strände sin fußläufig zu erreichen. Beide o.k. Jedoch nicht wunderschön, z.B. Kein Vergleich zu den Stränden von Fuerteventura. Fazit: durchaus schön und empfehlenswert, jedoch kein Fünfsternehaus aus unserer Sicht, schlechtes Preis-Leistungsverhältnis.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Januar 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julius
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um das Sheraton La Caleta Resort & Spa positiv auf Holidaycheck zu bewerten. Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten aber wir bedauern zu lesen, dass unser Hotel nicht komplett Ihrer Erwartungen an ein fünf Sterne Hotel entsprochen hat. Bezüglich des Essen, haben wir Ihre Erfahrungen an unseren Food & Beverage Manager entsprechend weitergeleitet. Vielen Dank für Ihre Weiteremphelung, und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben mit herzlichen Grüßen, Lieve Demey Sales Specialist Sheraton La Caleta Resort & Spa