Alle Bewertungen anzeigen
Dieter (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2016 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde nach umfassender Renovierung am 27.9.2023 wiedereröffnet (Quelle: Hotelier: März 2024)
Herrliche Pool- und Gartenanlage
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hotelpersonal ist freundlich und hilfsbereit. Unser Zimmer (superior) war groß und immer sauber. Gepfegte Pool- und Gartenanlage. Da es direkt am Hotel keinen Badestrand gibt, sind wir an einem ca. 200 m entfernten "kleinen Strandabschnitt" zum schwimmen ins Meer gegangen und danach wieder zum Hotelpool zurück. Liegen am Pool waren immer reichlich vorhanden, trotzdem gab es auch hier wieder ein paar Liegenreservierer. Das Frühstück war dem Publikum entsprechend sehr britisch ausgerichtet. Aufschnitt- und Käseauswahl hatten wir schon deutlich besseres, aber für jeden war etwas dabei. Mittag und Abendessen können wir nicht beurteilen, da wir nur Frühstück gebucht hatten. Die nächsten Restaurants sind ca. 500m (geschätzt) entfernt und teilweise recht teuer.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dieter
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Recht herzlichen Dank für Ihr positives Feedback zum Aufenthalt im Sheraton La Caleta Resort & Spa und für Ihr Lob an unser Personal. Sehr gerne werde ich Ihre lobenden Worte an das gesamte Team weiterleiten. Bezüglich des Frühstücks, wir haben unseren Food & Beverage Manager bereits auf Ihre Kritikpunkte hingewiesen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Lieve Demey Sales Specialist Sheraton La Caleta Resort & Spa