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Franz-Josef (61-65)
Verreist als Paar • Dezember 2020 • 1 Woche • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde nach umfassender Renovierung am 27.9.2023 wiedereröffnet (Quelle: Hotelier: März 2024)
Für uns nicht ausreichend
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Das Hotel hat nicht gehalten, was wir erwartet haben. Vor allem im Rezeptionsbereich/ Mangment ist noch viel Luft nach oben.


Zimmer
  • Eher gut
  • Unser Suite war groß und hatte eine Terasse mit Whirlpool und mehreren Liegen, Tisch und Stühle. Es fehlte die Liebe zum Detail.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstück war gut. Da nicht soviel Gäste im Hotel waren enstanden keine Wartezeiten. Leider war am Abend nur das spanische Restaurant geöffnet. Wenn man nicht nur Tapas essen wollte, war das Angebot begrenzt. In der Bar gab es Hamburger, Sandwich, Käse usw. So dass wir trotz HP am Abend z.Teil außerhalb des Hotels gegessen haben.


    Service
  • Schlecht
  • Wir haben uns von Anfang an nicht Willkommen gefühlt. Kein Gepäckservice oder Empfang am Eingang. Beim Check in wurde uns mitgeteilt, dass die Club Lounge geschlossen ist. Wir hatten extra eine teurere Suite mit kostenfreien Zugang zur Club Lounge (Kaffee/Tee, Gebäck, Soft Drinks, Spirituosen, Canapes) gebucht. Weder der Reiseveranstalter noch auf der Hotelwebseite wurden die Gäste informiert, das die Lounge geschlossen ist. Das geht gar nicht!! Von der Rezeption gab es ein "halbherziges Bedauern". Da weiterhin kein Kofferservice zu sehen war, gingen wir zum Fahrstuhl. Als wir bereits im Fahrstuhl waren, wurde uns hinterhergerufen, ob wir einen Kofferservice benötigen. Kein Mitarbeiter begleitet uns in Zimmer. Um uns die Ausstattung zu erklären (z. B. Whirlpool auf der Terrasse, Air Condition usw). Unserer Erfahrung nach ist es bei einer der teuersten Zimmerkategorien im Hotel üblich. Wir telefonierten mit unserem Reiseveranstalter. Daraufhin wurde uns vom Hotel die Minibar kostenfrei aufgefüllt. Außerdem sollten wir zusätzlich 20% auf alle Getränke bekommen. Der Mitarbeiter vom Reiseveranstalter teilte uns mit, dass wir auch außerhalb der des Restaurant "La Venta" essen könnten. Die Karte des "La Venta" war sehr übersichtlich für eine Woche. Leider war es dann doch nicht möglich. Wir wollten im Rahmen der HP Essen über den Roomservice bestellen, das wurde abgelehnt. Auch erhielten wir auf unserer Schlussrechnung doch nicht auf alle Getränke zusätzlich 20%. Da gab es plötzlich Ausnahmen. Wir sprachen mit dem Manager. Er meinte die Rechnung wäre sehr kompliziert, es wäre alles berücksichtigt wurden, wir würden es nur nicht verstehen. Nachdem erneut auf die, unserer Meinung nach, nicht korrekte Rechnungen hingewiesen haben, reagierte der Manger genervt und unprofessionell. Es wurden dann doch einige Posten neu berechnet. Ansonsten hätte es ein Kommunikationsproblem gegeben. Wir hätten das Angebot des Hotels falsch verstanden. Wir hatten dann keinen Nerv mehr weiter zu diskutieren. Uns ging es nicht um die Summe, sondern um die Art und Weise und der Selbstzufriedenheit des Manager/Rezeption. Wir waren schon oft in verschiedenen Sheraton weltweit. Soviel Arroganz gegenüber den Gästen ist uns d noch nie begegnet. Auch nicht in anderen Hotels


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel selber profitiert von der Lage. Es liegt ruhig am Meer. Der Garten ist mit Palmen bewachsen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Am Wochenende war ser Wellness- Bereich geschlossen. Es stand kein Schild ob und wann er öffnet. Irgendwann war er dann auf. Die Anwendung selber und die Atmosphäre war gut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Franz-Josef
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Bea, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Kommentare zu Ihrem letzten Aufenthalt hier im Sheraton La Caleta Resort & Spa mitzuteilen. Wir nehmen zur Kenntnis, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht zu Ihrer vollen Zufriedenheit war und wir Ihre Erwartungen in Bezug auf unseren Service bedauerlicherweise dieses Mal nicht erfüllen konnten. Wir sind stets bemüht die Erfahrung unserer Gäste zu verbessern und leiten Ihr Kommentar gern an das Management weiter. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und hoffen, Sie bei einem späteren Anlass wieder im Sheraton La Caleta Resort & Spa begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Jennifer Hausler Sales Executive