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Bernd (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2011 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde nach umfassender Renovierung am 27.9.2023 wiedereröffnet (Quelle: Hotelier: März 2024)
Ein schönes Hotel mit schlechtem Essen
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ein schönes Hotel, ebenso die Anlage. Leider ist die Auswahl und das Essen selbst auf dem Niveau eines 3 Sterne Hotels. So schlecht haben wir noch in keinem Hotel gegessen. Das Personal spricht gerade so englisch, weitere Fremdsprachen dürftig.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Januar 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernd
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Bernd, Vielen Dank für Ihren Eintrag. Wir bedauern, dass Sie mit der Gastronomie des Hauses nicht zufrieden waren. Gerne möchten wir erwähnen, dass unsere Gäste mit Halb- oder Vollpension (Plus) all unsere Restaurants einschliesslich a-la-carte Restaurants nutzen können (einige Gerichte mit Aufpreis), sprich der Gast wählt zwischen japanischer, spanischer, mediterraner und internationaler Küche. Ebenso bedauern wir Ihre Erfahrung mit den Fremdsprachenkenntnissen unseres Personals. Die Mehrheit unserers Servicepersonals hat internationale Arbeitserfahrung und spricht eine Vielzahl von Sprachen, einschliesslich English und Deutsch. Gerne würden wir Sie in Zukunft wieder begrüssen, Bernd! Falls Sie einen deutschen Ansprechpartner im Hotel wünschen, können Sie sich gerne wenden an Andreas.Karlsdorfer@sheraton.com. Beste Grüsse aus La Caleta!