- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ein schönes Hotel, ebenso die Anlage. Leider ist die Auswahl und das Essen selbst auf dem Niveau eines 3 Sterne Hotels. So schlecht haben wir noch in keinem Hotel gegessen. Das Personal spricht gerade so englisch, weitere Fremdsprachen dürftig.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernd |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Bernd, Vielen Dank für Ihren Eintrag. Wir bedauern, dass Sie mit der Gastronomie des Hauses nicht zufrieden waren. Gerne möchten wir erwähnen, dass unsere Gäste mit Halb- oder Vollpension (Plus) all unsere Restaurants einschliesslich a-la-carte Restaurants nutzen können (einige Gerichte mit Aufpreis), sprich der Gast wählt zwischen japanischer, spanischer, mediterraner und internationaler Küche. Ebenso bedauern wir Ihre Erfahrung mit den Fremdsprachenkenntnissen unseres Personals. Die Mehrheit unserers Servicepersonals hat internationale Arbeitserfahrung und spricht eine Vielzahl von Sprachen, einschliesslich English und Deutsch. Gerne würden wir Sie in Zukunft wieder begrüssen, Bernd! Falls Sie einen deutschen Ansprechpartner im Hotel wünschen, können Sie sich gerne wenden an Andreas.Karlsdorfer@sheraton.com. Beste Grüsse aus La Caleta!