- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Beim einchecken kam nur ich (meine Frau war erkrankt) und ich fragte höflich nach einer Vergünstigung weil eine Person weniger ankam (zB SPA Bereich nutzen ohne Zusatzkosten) Ich wurde vom Manager behandelt wie ein Schuljunge der nachsitzen muss. Lediglich einen Abend bekam ich zusätzlich kostenfrei... Achtung !! Der SPA Breich kostet !!!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manfred |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt im Sheraton La Caleta zu kommentieren. Wir freuen uns über jedes Feedback unserer Gäste, denn nur so können wir unseren Service kontinuierlich verbessern. Wir bedauern sehr dass ihre Frau erkrankt war und dass Sie darum allein gekommen sind. Es tut uns auch wirklich leid dass Ihren Aufenthalt im Sheraton La Caleta Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat. In Bezug auf Ihre Anmerkungen werden die zuständigen Abteilungen informiert, so dass wir in Zukunft den bestmöglichen Service unseren Gästen gewähren können. Aber weil wir nicht genau wissen was passiert ist (über welche Aufenthalt dass geht und so weiter) und die Gästekommentare für uns äusserst wichtig sind, würde es uns freuen, wenn wir mit Ihnen persönlich in Kontakt treten könnten, um die Unannehmlichkeiten mit Ihnen zu besprechen. Zögern Sie nicht und kontaktieren Sie uns, wir stehen Ihnen stets zur Verfügung und verbleiben, Mit freundlichen Grüssen Lieve Demey Sales Executive Sheraton La Caleta Resort & Spa