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Manfred (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2013 • 3-5 Tage • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde nach umfassender Renovierung am 27.9.2023 wiedereröffnet (Quelle: Hotelier: März 2024)
Duty Manager unfriendly
3,7 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Beim einchecken kam nur ich (meine Frau war erkrankt) und ich fragte höflich nach einer Vergünstigung weil eine Person weniger ankam (zB SPA Bereich nutzen ohne Zusatzkosten) Ich wurde vom Manager behandelt wie ein Schuljunge der nachsitzen muss. Lediglich einen Abend bekam ich zusätzlich kostenfrei... Achtung !! Der SPA Breich kostet !!!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manfred
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt im Sheraton La Caleta zu kommentieren. Wir freuen uns über jedes Feedback unserer Gäste, denn nur so können wir unseren Service kontinuierlich verbessern. Wir bedauern sehr dass ihre Frau erkrankt war und dass Sie darum allein gekommen sind. Es tut uns auch wirklich leid dass Ihren Aufenthalt im Sheraton La Caleta Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat. In Bezug auf Ihre Anmerkungen werden die zuständigen Abteilungen informiert, so dass wir in Zukunft den bestmöglichen Service unseren Gästen gewähren können. Aber weil wir nicht genau wissen was passiert ist (über welche Aufenthalt dass geht und so weiter) und die Gästekommentare für uns äusserst wichtig sind, würde es uns freuen, wenn wir mit Ihnen persönlich in Kontakt treten könnten, um die Unannehmlichkeiten mit Ihnen zu besprechen. Zögern Sie nicht und kontaktieren Sie uns, wir stehen Ihnen stets zur Verfügung und verbleiben, Mit freundlichen Grüssen Lieve Demey Sales Executive Sheraton La Caleta Resort & Spa