Alle Bewertungen anzeigen
Sabrina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2013 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde nach umfassender Renovierung am 27.9.2023 wiedereröffnet (Quelle: Hotelier: März 2024)
Aus der Sicht eines Rollifahrers
5,4 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Für Rollifahrer ist das Hotel unbedingt zu empfehlen. Ein großes Zimmer mit einem schönen großen Bad und ebenerdiger Dusche. Die Betten sind sehr breit und haben eine sehr angenehme Höhe, so dass ein Umsetzen aus dem Rollstuhl kein Problem war. Überall Lifte und Rampen auf dem Hotelgelände vorhanden, um Treppen zu umgehen. Auf Nachfrage wurde vom Hausmeister sogar eine Rampe für den Balkon gebaut, um so die Schwelle vom Zimmer auf den Balkon alleine zu überwinden. Am beheizten Pool befindet sich ein Lift, um ins Wasser zu gelangen. Die hoteleigenen Rettungsschwimmer sind einen jederzeit gern behilflich. In den Meerwasserpool gelangt man über eine ins Wasser gebaute Rampe. Die Tische im Restaurant sind problemlos unterfahrbar. Für den Notfall ist ein deutschsprachiger Arzt schnell verfügbar. (Haben wir Gott sei dank nicht ausprobieren müssen!) Auch die Umgebung des Hotels war gut für Rollstuhlfahrer geeignet, selbst das kleine Einkaufszentrum in der Nähe. Auf der dachterrasse im 5. Stock kann man die schönsten Sonnenuntergänge genießen und man hat freien Blick auf die Nachbarinsel La Gomera. Das Essen war ausgezeichnet. Jeder findet das passende für sich. Lecker frisch zubereitet und keine Massenabfertigung. Sicher ist das Hotel in einigen Ecken in die Jahre gekommen, aber der Service und die Freundlichkeit des Personals lassen darüber schnell hinwegsehen. Man gibt sich viel Mühe bei jedem Einzelnen.... Dafür danke. Wir kommen auf jeden Fall wieder....ganz bald.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Mehr Bilder(25)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabrina
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um das Sheraton La Caleta Resort & Spa positiv und detailliert auf Holidaycheck zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt genießen konnten und Sie keinerlei Probleme hatten. Wir danken Ihnen auch, dass Sie unser Hotel für Rollstuhlfahrer empfehlen. Zusätzlich ist es eine Freude zu lesen, dass Sie unsere Gastronomie ausgezeichnet fanden und Sie mit unserem Personal und Service zufrieden waren. Wir danken Ihnen, dass Sie sich für Ihren Aufenthalt auf Teneriffa für das Sheraton La Caleta Resort & Spa entschieden haben und wir freuen uns sehr, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Lieve Demey Sales Specialist Sheraton La Caleta Resort & Spa