Alle Bewertungen anzeigen
Gerardus (56-60)
Verreist als Paar • Januar 2014 • 1 Woche • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde nach umfassender Renovierung am 27.9.2023 wiedereröffnet (Quelle: Hotelier: März 2024)
5 Sterne
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Für 5 Sterne ist Zimmer/Bad usw 5 Sterne oke. Aber 5 Sterne Service hmmm, nein !! Zum Beispiel : Frühnstück die erste Tagen wurde uns Kaffee /Thee gebracht, die letzte Tagen selber holen, Marmelade muss man im Eierbecher tun, Personal zu wenig. Zimmer : Es hört sich um 2 kleine kleine flaschen Wasser auf das Zimmer zu haben, dies muss man Kaufen ! W-Lan/WiFi - €.30,00 , wenn ich €.200,-- pro nacht Bezahlen muss kann das auch dabei sein ! Pool ( Warmwasserpool) ist nicht Sauber. Was dies alles angeht kann Sheraton sich an mansche Deutsch geführte Hotels ein beispiel nehmen, und ich bin Holländer ! Das Hotel ist sicherlich nicht schlecht, liegt sehr gut und ist ganz ruhig, ich kann es empfehlen, jedoch müssen die um die 5 Sterne Wert zu sein die kleine extra's noch etwas an machen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerardus
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um das Sheraton La Caleta Resort & Spa auf Holidaycheck zu bewerten. Es war eine Freude zu lesen, dass Sie mit Ihrem Zimmer und der Hotelanlage zufrieden waren aber es tut uns wirklich leid, dass unser Hotel nicht komplett Ihrer Erwartungen an ein fünf Sterne Hotel entsprochen hat. In Bezug auf Ihre Bemerkungen werden die zuständigen Abteilungen informiert, so dass wir in Zukunft den bestmöglichen Service unseren Gästen gewähren können. Vielen Dank für Ihre Weiteremphelung, und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben mit herzlichen Grüßen, Lieve Demey Sales Specialist Sheraton La Caleta Resort & Spa