- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Für 5 Sterne ist Zimmer/Bad usw 5 Sterne oke. Aber 5 Sterne Service hmmm, nein !! Zum Beispiel : Frühnstück die erste Tagen wurde uns Kaffee /Thee gebracht, die letzte Tagen selber holen, Marmelade muss man im Eierbecher tun, Personal zu wenig. Zimmer : Es hört sich um 2 kleine kleine flaschen Wasser auf das Zimmer zu haben, dies muss man Kaufen ! W-Lan/WiFi - €.30,00 , wenn ich €.200,-- pro nacht Bezahlen muss kann das auch dabei sein ! Pool ( Warmwasserpool) ist nicht Sauber. Was dies alles angeht kann Sheraton sich an mansche Deutsch geführte Hotels ein beispiel nehmen, und ich bin Holländer ! Das Hotel ist sicherlich nicht schlecht, liegt sehr gut und ist ganz ruhig, ich kann es empfehlen, jedoch müssen die um die 5 Sterne Wert zu sein die kleine extra's noch etwas an machen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerardus |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um das Sheraton La Caleta Resort & Spa auf Holidaycheck zu bewerten. Es war eine Freude zu lesen, dass Sie mit Ihrem Zimmer und der Hotelanlage zufrieden waren aber es tut uns wirklich leid, dass unser Hotel nicht komplett Ihrer Erwartungen an ein fünf Sterne Hotel entsprochen hat. In Bezug auf Ihre Bemerkungen werden die zuständigen Abteilungen informiert, so dass wir in Zukunft den bestmöglichen Service unseren Gästen gewähren können. Vielen Dank für Ihre Weiteremphelung, und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben mit herzlichen Grüßen, Lieve Demey Sales Specialist Sheraton La Caleta Resort & Spa