Alle Bewertungen anzeigen
Katrin (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2010 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde nach umfassender Renovierung am 27.9.2023 wiedereröffnet (Quelle: Hotelier: März 2024)
5 Sterne, die sich lohnen
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel hat eine angenehme, noch gut überschaubare Größe. Die Zimmer sind geräumig, so dass man auch mehrere Koffer verstauen und deren Inhalt in sehr großen Schränken unterbekommen kann. Das Zimmer war sehr gepflegt und wurde regelmäßig gereinigt. Bei der Reinigung hat uns aber gelegentlich das i-Tüpfelchen eines 4-Sterne-Hotels gefehlt. Kleinigkeiten wurden auch mal übersehen und dann erst am nächsten Tag beseitigt.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer hat eine angenehme Größe. Der Balkon ist geräumig und so versetzt zu den anderen der Nachbarzimmer gelegen, dass keinerlei Störung auftritt, wenn man am Abend auch mal etwas länger draußen sitzt. Toll ist, dass es eine richtige Kaffeemaschine gibt. So kann man sich am Nachmittag auch noch mal einen leckeren Kaffee aufbrühen. Das Bad war schon beinahe ein Ballsaal und lud zum Aufenthalt ein. Einziges Manko: Am Waschbecken waren ständig kleine Mini-Ameisen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir haben nur das Frühstück genutzt, aber dieses war grandios. Vom frisch gepressten Orangensaft über eine reiche Büffetauswahl bis hin zum Eierkoch, der auch leckere verlorene Eier zaubert, war alles geboten. Sehr lecker auch die Mini-Gebäckteilchen in einer riesigen Auswahl. Die frechen Spatzen, die den Frühstücksbereich belagern, kann man mit geteilter Meinung sehen. Schwierig wird es, wenn diese auch in den Innenräumen plötzlich am Kuchenbüffet sitzen und sich bedienen, aber kein Mitarbeiter einschreitet.


    Service
  • Gut
  • Bei Fragen und Wünschen wurde immer gerne weitergeholfen. Einzig und allein beim Frühstück musste man ab und zu auf sich aufmerksam machen, um noch weiteren Kaffee zu bekommen. Dies stellt aber auch kein Problem dar, da man sich auch jederzeit Kaffee und Kaffeespezialitäten an den Vollautomaten holen kann.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel ist am Ende der Costa Adeje gelegen. Wir haben diese Lage sehr genossen, denn dadurch kann man einen ruhigen Urlaub ohne viel Trubel genießen. Zu Fuß kann man an der Strandpromenade in die belebteren Ecken vorstoßen. Egal, ob man sich rechts oder links am Meer entlang bewegt: Wenn man bereit ist, ca. 15 Minuten zu laufen, kommt man bei beiden Richtungen zu empfehlenswerten Restaurants. Ein kleiner Supermarkt ist direkt ums Eck, so dass man sich mit allen weiteren Dingen des Lebens gut versorgen kann. Will man etwas von der Insel sehen, ist auf jeden Fall ein Mietwagen empfehlenswert. Die Insel ist gut befahrbar, egal in welche Ecke es einen treibt.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool ist groß und Liegen mit Sonnenschirmen sind ausreichend vorhanden. Der Kinderclub ist etwas abseits hinter einem Gebäude, so dass für ruhesuchende Gäste auch keinerlei Ruhestörung erfolgt. Den Spa-Bereich haben wir aufgrund des guten Wetters nicht genutzt, er wirkt aber auf den ersten Blick durchaus attraktiv.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juli 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katrin
    Alter:31-35
    Bewertungen:26
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Katrin, Wir haben grosse Freude Ihre Bewertung zu lesen. Genau so wünschen wir uns den Aufenthalt in unserem Hause (allerdings ohne die "frechen Spatzen" oder die "Mini-Ameisen"). Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie bald wieder in einem unserer "Ballsaal Bäder" das Tanzbein schwingen! Sonnig Grüsse aus La Caleta!