Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Eugen (46-50)
Verreist als Paar • Juni 2019 • 3-5 Tage • StrandEs löhnt sich!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wer sich in einem Hotel als willkommener Gast ohne wenn und aber fühlen möchte, ist hier richtig. Ab erster bis zu letzter Minute haben wir unser Aufenthalt hier genossen. So was haben wir bis jetzt in keinem anderen Hotel erlebt. Da wir bereits zum siebten Mal in der Türkei Urlaub gemacht haben, war uns bereits bei der Buchung bewusst, dass wir keine Ausflüge machen möchten und die meiste Zeit im Hotel verbringen werden. Das haben wir auch keine einzige Sekunde bereut. Es war die Erholung pur, so wie wir es uns vorgestellt haben und sogar besser!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer im linken Flügel (osmanischer Style) sind sehr prunkvoll, im rechten Flügel (europäischer Style) eher schlicht. Ist natürlich Geschmacksache. Die Ausstattung ist in allen Zimmern sehr hochwertig. Man vermisst nichts. Die kleinen Details wie separate Boxen für Man und Frau mit Hygieneartikeln (Zahnpasta, Zahnbürste usw.), sowie diverse Kosmetikartikel von Bvlgari runden das Ganze ab. Das Bett ist groß und sehr bequem. Die Kissen in zwei verschiedenen Größen sind traumhaft. Leider haben wir keine Herstellerangabe gefunden, sonst würden wir gleiche kaufen. Bei geschlossenen Fenstern hört man von draußen nichts. Die Klimaanlage ist angenehm leise und gut platziert. Die Minibar ist üppig ausgestattet und wird täglich aufgefüllt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Auswahl an Speisen vom Buffet im Hauptrestaurant lässt keine Wünsche offen. Die Speisen sind frisch zubereitet und schmecken sehr gut. Ein Tisch für zwei Personen konnte man zu jeder Zeit ohne Probleme finden. Die Bedienung (für Getränkebestellung) ist meistens schnell und versucht alle Wünsche zu erfüllen. Wem das Essen vom Buffet nicht gefällt, kann in sechs A-La-Card Restaurants essen. Die Reservierung übernimmt freundlicherweise der Gastassistent.


    Service
  • Sehr gut
  • Besser geht es nicht. Jeder Gast bekommt beim Einchecken zwei Gastassistenten zugeordnet, die sich nacheinander von 8 bis 24 Uhr um die Fragen und Probleme kümmern. Bei uns lief das über eine WhatsUp-Gruppe und hat super funktioniert. Ich halte diese Idee für großartig, würde aber trotzdem die Informationen über Abendprogramm an einer zentraler Stelle (z.B. als Aushang) wünschen, damit der Gastassistent sich nicht darum kümmern muss. Die Mitarbeiter in allen Bereichen waren sehr freundlich und hilfsbereit. Mit Deutsch kommt man zwar nicht weit, English sollte aber kein Problem sein. Die meist verbreitete Sprachen sind Türkisch, English und Russisch.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauerte 20-25 Min. inklusive drei Zwischenstopps bei anderen Hotels in Lara. Da man sich so nah an Antalya befindet, stehen diverse Ausflugsziele zur Auswahl bereit. Sogar nach Istanbul oder Jerusalem sind Ausflüge möglich. Da wir bereits bei unseren früheren Aufenthalten einige Orte in der Türkei besucht haben, haben wir uns dieses Mal nur für ein Ausflug nach Antalya entschieden. In direkter Hotelumgebung gibt es leider keine Einkaufsmöglichkeiten. Man kann mit dem Taxi nach Lara fahren (5 min.), wo diverse Einkaufsmöglichkeiten vorhanden sind. Ich würde für Lebensmittel und Geschenke MIGROS empfehlen. Vielleicht kann das Hotel in Erwägung ziehen einen Shuttlebus nach Lara zum Einkaufen zu organisieren? Auswärtige Essengelegenheiten braucht man beim Aufenthalt in diesem Hotel sowieso nicht, dazu aber später.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Extra zu erwähnen ist der Fitnessraum. Mit modernen Geräten ausgestattet und riesengroß! Das Sportprogramm ist sehr abwechslungsreich. Für jeden Geschmack ist etwas dabei. Der Pool ist riesig und sehr sauber. Am Pool und am Strand sind sehr hochwertige Liegen immer in ausreichender Anzahl vorhanden. Der weiße Sand wird nicht heiß und ist sehr angenehm. Die Badetücher braucht man nicht mitzubringen, die liegen bereits auf den Liegen und werden nach der Benutzung ausgetauscht. Das Abendprogramm ist ein Genuss. Um 18:30 geht es los mit dem Piano im Lounge und endet mit einem Disco am Strand um Mitternacht. Die Qualität der Unterhaltung ist sehr hoch. Während unserer Aufenthalt hatten wir z.B. die Tanzgruppen „Fire of Anatolien“ und „Todes“ geniessen dürfen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(25)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eugen
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Eugen, Wir danken Ihnen dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es war eine Freude für uns Ihre Rückmeldung zu lesen und zu wissen, dass wir in der Lage waren, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Als Titanic Mardan Palace ist unser erster ziel die maximale Gästezufriedenheit zu erreichen. Es freut uns sehr zu sehen das wir unser Ziel bei ihnen erreicht zu haben. Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Hatice SAKA Guest Assistant Call Center Operator