Anbieter-/Urlauberbild
vom Hotelier, Mai 2014
vom Hotelier, Januar 2020
vom Hotelier, Mai 2014
vom Hotelier, Mai 2014
vom Hotelier, Mai 2014
vom Hotelier, Mai 2014
vom Hotelier, Februar 2016
vom Hotelier, Mai 2014
vom Hotelier, Mai 2014
Alle Bilder(2.240)
Pauschalreise
16.11.2022 - 23.11.2022All InclusiveDOPPELZIMMER ECONOMY
Ab 890 €2 Erw
Angebote ansehen
Pauschalreise
Ab 890 €
Kein Wow aber okay !Alles in allem ist das Hotel okay. Die Anlage ist gut nur… weiterlesen
Hakan (26-30)
August 2022
4,0 / 6,0

Hotel allgemein

Beliebteste Ausstattungen:
Wifi kostenfrei
Hoteleigener Strand
Pool verfügbar
25 Minuten zum Flughafen
Kostenlose Parkplätze
Informationen des Hoteliers zu Corona-Maßnahmen

Update: 2020-11-27

Liebe ASKA Lara Gäste,

wir verfolgen die Entwicklungen vom ersten Tag der Nachrichten über die Covid-19-Pandemie an die Öffentlichkeit und nehmen die Vorsichtsmaßnahmen auf höchster Ebene im Lichte der Informationsquellen des türkischen Gesundheitsministeriums und der Weltgesundheitsorganisation mehr als ernst. Wir von ASKA Hotels haben unsere Hotels und Mitarbeiter für das Leben mit und während COVID-19 vorbereitet. Ihre Gesundheit und auch die unserer Mitarbeiter sind für uns oberste Priorität. Die dafür erforderlichen Gesundheits- und Hygienemaßnahmen, welche für unsere Zukunft erforderlich sind wurden umgesetzt.
An erster und wichtigster Stelle erfolgte die Schulung & Durchführung für das ‘‘ Leben mit COVID-19‘‘ im Zusammenhang der Hotellerie. An vielen Stellen unseres Hotels wurden Desinfektions- Stationen aufgestellt. Für eine gesunde Distanz sorgt eine
neue Service-Infrastruktur, Durch minimieren unserer Kapazitäten wurde mehr persönlicher Platz für eine soziale Distanz geschaffen. Um Ihnen einen sicheren und gesunden Urlaub zu gewährleisten möchten wir gerne unsere Vorkehrungen näher bringen . Genauere Infos können aus unsere WebSeite entnommen werden,schauen Sie einfach mal rein.

1. REZEPTION:
Gleich nach Ankunft in unseren Hotels wird die Körpertemperatur jedes Gastes gemessen, Hygienesets stehen für jeden gerne zur Verfügung (Maske & Handschuhe) Unsere Mitarbeiter, führen diese Tätigkeiten unter Beachtung der Pflege- und Hygieneregeln mit minimalem Kontakt durch. Schlüsselkarten- Hotelinformationsheftchen und ähnliches werden vor Gebrauch desinfiziert und steril ausgehändigt. Aska Hotel Gäste bekommen alle Informationen welche Maßnahmen und Regeln hinsichtlich COVID-19 in unseren Hotels beachtet und durchgeführt werden. Diese Informationen sind auch über eine QR Code per App mobil abrufbar. Sie finden diese auf unsere Homepage oder in unserem Infokanal. Nach Desinfektion der Gepäckstücke werden diese auf die Zimmer gebracht.
Bezahlungen an der Rezeption werden mit bereitgestellten POS Geräten angenommen um Berührungen zu vermeiden.

2. ZIMMER:
Zur Zimmerreinigung gehören Desinfektionsmittel und Einweg-Reinigungstücher um eine Kreuzkontamination zu vermeiden. Unsere Mitarbeiter sind außerdem verpflichtet, Handschuhe und Masken nach jeder Zimmerreinigung zu wechseln.
Zimmertextilien wie Handtücher, Bettwäsche und Kissen, werden zwischen 60 C und 90 C mit den dafür vorgesehenen und international anerkannten chemischen Produkten gereinigt. Diese sind unter anderem umweltfreundlich und nicht esundheitsschädlich, beugen gegen Viren und Bakterien vor. Nach jeder Reinigung der Zimmer werden diese mindestens 12 Stunden vor Neu -Bezug frei gehalten. Gleichzeitig werden die Zimmer ausgelüftet, Klimaanlage-Filter werden gereinigt .Um Hygienerisiken zu vermeiden werden Linen und Stoffdekos nicht verwendet. Türgriffe, Telefonapparate und TV-Bedienungen, die ein hohes Hygienerisiko darstellen, werden mit einem speziellen Desinfektionsmittel gereinigt und für eine sichere und gesunde Verwendung bereitgestellt. Nach Reinigung betritt nur der Gast sein Zimmer als erster.

3. ALLGEMEINE BEREICHE:
Für einen sicheren und komfortablen Aufenthalt wurden Abstandsregelungen getroffen in dem die Kapazität der allgemeinen Nutzungsbereiche minimiert wurde. An vielen Stellen unseres Hotels wurden Desinfektions-Ständer für unsere Gäste aufgestellt. Die Dampfdesinfektion wird häufig vom Hygieneteam mit Hilfe eines ULV-Geräts in den Shuttle-Fahrzeugen und in den allgemeinen Bereichen durchgeführt. Zusätzlich werden unsere Fahrzeuge nach jedem Einsatz belüftet. Die Kapazitäten der Shuttle-Fahrzeuge wurden entsprechend der sozialen Distanz verkleinert, ein hygienesicherer Boden ausgelegt- und Sitzmarkierungen im Fahrzeug vorgenommen.

4. GETRÄNKE- UND SPEISESERVICE:
Lokale Kommunen und Partneragenturen sowohl auch unsere Hoteleigenen Lebensmittelingenieure achten auf Lebensmittelsicherheit und prüfen die Hygiene. Wir produzieren und servieren Lebensmittel nach den strengen Regeln des Qualitätsmanagementsystems für Lebensmittelsicherheit gemäß ISO 22000: 2005, welche die Kontrolle aller Prozesse vom Eingang unserer Speisen und Getränke bis hin zum Service gewährleistet. Für einen sicheren Abstand In allen unseren Restaurants und Bars wurden Tisch- und Sitzordnungen entsprechend angepasst. Unser offenes Buffet, das im Rahmen des All-Inclusive-Konzepts in unseren Hauptrestaurants angeboten, wird weiterhin fortgeführt. Die Speisen werden aus Sicherheitsgründen von den zuständigen Mitarbeitern angeboten. Unsere Themenrestaurants sind mit einer digitalen Menü und Getränkekarte versehen die mit dem QR Code abrufbar sind. Alle von unseren Gästen gewünschten Speisen und Getränke werden von unserem Servicepersonal angeboten.

5. POOL- UND STRANDBEREICHE:
Da sich die maximale Belegungsgrenze unserer Hotels minimiert hat sind Sonnenliegen rund um den Pool und am Meer ausreichend für unsere max. Belegung. - Das Hygieneteam befindet sich vor Ort .Unseren Gästen bieten wir eine komplett hygienische Umgebung . Ein Automatisierungssystem sorgt für Poolwasserhygiene. Jeden Abend wird der Poolgrund gereinigt und für den nächsten Tag hygienisch sauber vorbereitet.

6. AKTIVITÄTEN-BEREICHE UND MINI-CLUB:
Alle unsere Unterhaltungsbereiche wurden gemäß der sozialen Abstandsregel neu angeordnet und die dafür erforderlichen Markierungen vorgenommen.Die notwendige Innenausstattung unseres Mini-Clubs wurde neu gestaltet, es gibt nichts Wichtigeres als ein gesundes Nutzungsareal für unsere Kinder, unsere wertvollsten Gäste. Unser Mini-Club Team absolvierte eine Schulung im Zusammenhang mit COVID-19 sowohl als auch pädagogische Schulungen, die in der Hotellerie wichtig sind. Kinder und deren Eltern, die den Mini-Club besuchen, werden nach Messung ihrer Körpertemperatur angenommen.
Alle Spiel –und Gebrauchsutensilien im Mini-Club werden sowohl tagsüber als auch nach Schließung.

7. SPA BEREICH UND FITNESS
In den Spa Einrichtungen wie Sauna, Hamam, Dampfbad, Hallenbad wurden die Kapazitäten den vorgegebene Regeln des sozialen Abstandes und den Hygienemaßnahmen angepasst. Während den Massagen werden Einweghandtücher sowie Einweglacken benutzt.Dekorationsmaterialien wurden entfernt.Therapisten, Massöre und Angestellte des Spa und Fitness Centers sind verpflichtet Masken zu tragen. Der SPA-Bereich wird in festgelegten Abständen desinfiziert. Gegenstände und Gebrauchsmaterialien die mit Haut und Gewebe in Berührung kommen werden mit einer speziellen ULV Dampfmaschine gereinigt, Bereiche mit übermäßigem Kontakt in Massageräumen werden intensiv desinfiziert. Das Fitness Center arbeitet mit einem Reservierungssystem, kann nur mit Anmeldung benutzt, alle Sportgeräte und Gebrauchsgegenstände wurden den angemessenen Abständen angeordnet, nach jedem Gebrauch werden Desinfektionsreinigungen durchgeführt. Bei einer gemeinsamen Nutzung wurde die maximale Belegung und die Aufenthaltsdauer im Fitness Center beschränkt.

AUCH WENN WIR ALS ASKA FAMILIE
HINTER MASKEN VERBORGEN SEIN MÜSSEN,
KÖNNEN SIE SICH SICHER SEIN DAS UNSER SERVICE
IMMER MIT EINEM LÄCHELN UND MIT LIEBE GEBOTEN WIRD :)


Gesamtzahl Zimmer

< 700

Check-In

ab 14:00 Uhr

Check-Out

bis 12:00 Uhr

Barrierefreiheit

Gesamtes Hotel barrierefrei zugänglich

Haustiere

Nicht erlaubt

Nichtraucher- und Raucherinformation

Nichtraucherhotel

Personal spricht folgende Sprachen

Englisch, Deutsch

Zielgruppe

gay friendly, Wellnessreisende, Geschäftsreisende, Badeurlauber, Wanderreisende, Hochzeitsreisende, Urlaub zu zweit, Familie, Singles mit Kind, Singles

Hoteltyp

Tagungshotel, Wellnesshotel, Strandhotel, Gruppenhotel, Familienhotel, Kongresshotel

Relevanteste Bewertungen (1.843 Bewertungen)

Weiterempfehlung
90%
Gesamtbewertung
5,3 / 6
Hotel
5,3
Service
5,4
Gastronomie
5,4
Zimmer
5,2
Lage
5,2
Sport & Unterh.
5,4
Hakan (26-30)
Verreist als FamilieAugust 20222 Wochen StrandKein Wow aber okay !
4,0 / 6
Pinar Akidil (51-55)
Verreist als FamilieJuli 20222 Wochen StrandPreisleistungsverhältnis einfach super.
6,0 / 6
Burcin (26-30)
Verreist als FamilieJuni 20221 Woche StrandSuper erholsamer Urlaub! Wir kommen wieder :)
6,0 / 6
Aras (31-35)
Verreist als FamilieJuli 20222 Wochen StrandFamilienurlaub 2022
6,0 / 6
Zafer (36-40)
Verreist als FamilieAugust 20221 Woche StrandFür das Geld bekommt man in der Türkei mehr.
3,0 / 6
Alle Bewertungen anzeigen
Fragen zum Hotel?
Ehemalige Gäste des Hotels kennen die Antwort!
Larissa am 12. September 2022

Sind die Strandhütten kostenpflichtig wenn ja was kostet es?

Viktoria Tarı vom Hotelam 16. September 2022
Hilfreich 0
Larissa am 6. September 2022

Wenn ich ein Zimmer im Nebengebäude buche ist der Standart wie im Hauptgebäude und hat es einen seperaten Wohnbereich?

Vİktoria Tarı vom Hotelam 16. September 2022
Hilfreich 0
Larissa am 6. September 2022

Ist das Starbucks Cafe auch Ende September geöffnet?Wenn ich ein Zimmer im NG buche ist der Standart wie im HG und hat es einen seperaten Wohnbereich?

Vİktoria Tarı vom Hotelam 16. September 2022
Hilfreich 0

Hotelausstattung Allgemein

Strand

Gastronomie

Umgebung

Aktivitäten

Zimmerausstattung

Hinweis: Allgemeine und unverbindliche Hoteliers-/Veranstalter-/Katalog-/Corona-Massnahmeninformationen. Alle Angaben ohne Gewähr und ohne Prüfung durch HolidayCheck. Bitte lesen Sie vor der Buchung die verbindlichen Angebotsdetails des jeweiligen Veranstalters.

Kontakt

Aska Lara Resort & Spa
Kemerağzı mah. Yaşar Sobutay Bulvarı No:397 Aksu 7230 Lara Antalya Türkei