Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sven-Ole (51-55)
Verreist als Paar • November 2024 • 1-3 Tage • Wandern und WellnessWar mal besser. Schwimmbad Kostet extra
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Wellness muss extra bezahlt werden. 20€ pro Tag pro Person! Hotel hatte mal einen guten Standard, verliert aber an Qualität, auch an Freundlichkeit. Badezimmer war ein Behinderten Bad, stellt man sich beim Wellness Wochenende anders vor. Duschen dadurch mitten im Raum, Überschwemmung vorprogrammiert. Handtücher ausgefranzt. Handbause aus dem Baumarkt. WC Spülung lief nach. Kein Ausweichzimmer zur Verfügung. Bademantellieferung hat 3 Stunden gedauert. War mal besser. Schade.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Relativ kleines Zimmer


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Nur gegen Aufpreis. War bei ITS beim Buchen nicht angegeben 20€ pro Person pro Tag. Am WE also 120€


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2024
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sven-Ole
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast Sven, vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir möchten jedoch darauf hinweisen, dass die Gebühren für die Nutzung unseres SPA-Bereichs auf unserer Website sowie auf den Buchungsseiten klar angegeben sind. Wir bedauern, wenn diese Information bei Ihrer Buchung über ITS nicht deutlich genug ersichtlich war. Ihre Hinweise zu den Zimmern, dem Badezimmer und der Ausstattung nehmen wir sehr ernst und werden diese Punkte intern überprüfen, um unseren Standard wieder zu verbessern. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie erlebt haben, insbesondere bezüglich der Bademantellieferung und der Sauberkeit. Dies entspricht nicht unserem üblichen Service, und wir werden entsprechende Maßnahmen ergreifen. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft noch eine Chance geben, Ihnen einen angenehmeren Aufenthalt zu ermöglichen. Mit freundlichen Grüßen, Dilan Guest Experience Team