Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jan
Verreist als Paar • Oktober 2024Enttäuschender Aufenthalt mit ungelösten Problemen im Zimmer als auch persönliche Dinge im Müll!
2,0 / 6

Allgemein

Nicht Titanic- würdig, eher Boot- mäßig für diese Art mit zahlenden Gästen umzugehen, die bis dato von den Mängeln abgesehen haben.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Herausgebrochene Leselampe, in einer Woche nicht einmal gesaugt oder die Fliesen gewischt.


Service

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Nach Beschwerde meiner Seits ( begründet, da meine Sachen aus meinem Zimmer verschwanden) viel Aufregung zu Beginn- zum Schluss ein sorry der Zimmer Dame. Viele Versprechungen, letztendlich ist nichts passiert.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Jan
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt zu geben. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Um die Situation genauer prüfen und entsprechende Maßnahmen ergreifen zu können, bitten wir Sie, uns weitere Informationen zu Ihrer Reservierung zukommen zu lassen (z. B. Name, Buchungsnummer). Zudem wäre es hilfreich zu wissen, ob Sie Ihre Anliegen bereits während Ihres Aufenthaltes an die Rezeption weitergegeben haben und mit wem Sie gesprochen haben. Wir möchten sicherstellen, dass solche Probleme nicht erneut auftreten, und hoffen, von Ihnen zu hören. Mit freundlichen Grüßen, Sevilcan Guest Experience Team