- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Ich war mit meinen Kindern im Hotel Tirreno. Wir hatten Halbpension gebucht. Als wir im Tirreno ankamen, waren wir von der Fähre so gegen 12.00 Uhr eingetroffen. Wir hatten die letzten 3 zimmer, das heisst, ich musste mit 2 kleinen Kindern Stunden warten, bis das Zimmer sauber gemacht wurde. Am Ende der Ferien kam eine böse Überraschung, da die Getränke und alles sonstige (T Shirt Malen der Kinder 7 Euro pro Kind; Tennisstunde für kids 45 Euro) verrechnet wurde. Ich bin tatsächlich überrascht, wie teuer dieser Urlaub ausfiel für ein 3 Sterne Hotel.... Von den TV Programmen gingen nur 3-4, da die Antenne hinten kaputt war. WLAN gab es nur 2 Stunden am Tag mit 2 von 5 Balken. Der Klodeckel war abgebrochen. Die Armaturen rostig. In den Zimmern wird nichts gemacht ausser der Boden gewischt. die Mülltüten muss man selbst raustragen. Wenn man in die Poolbar geht, dann um Gottes Willen völlig trocken, sonst bekommt man einen Anschiss vom Servicepersonal auf Italienisch. Sie pampte uns zusammen auf italienisch, dass sie sich den Hals brechen würde, weil wir natürlich im Poolbereich nicht völlig trocken waren..... Als wir morgens einen organisierten Ausflug mitmachen wollten, sollten wir bereits um 07.00 Uhr frühstücken. Da kam der Serviceangestellte und pampte mich zusammen (natürlich auf italienisch), dass das Buffet erst um 07.30 öffnete. Da musste ich mich erst mal erklären auf italienisch, dass wir den Ausflug mitmachen. Leider ist der Servicegedanke hier völlig abhanden gekommen. Man muss ständig für jede Kleinigkeit zahlen. Wir werden definitiv nie wieder das Tirreno nehmen. Sardinien ist super, aber das Hotel Tirreno meines Erachtens nur Abzocke ! Am Abreisetag muss das Zimmer um 10.00 Uhr Verlassen werden. Dann geht es los mit grüner Plakette für den Poolbereich und natürlich Kaution bezahlen für die Strandtücher. Und als wir gegen 13.00 Uhr endgültig fahren wollten, werden wir zusammen gestaucht, dass die Strandtücher (für die wir natürlich auch Kaution hinterlegen mussten - 2 Tücher grüne Plakette = 50 euro...) nicht im SPORT OFFICE abgegeben worden sind, das Mittagspause macht bis 14.00 Uhr.... Wie gesagt - jeder empfindet das wohl anders. Ich finde es nicht i.O., wenn das Personal einen ständig anpampt und ermahnt. Wenn man 2 Wochen lang immer den gleichen Tisch zum Abendessen hat, wenn Im Poolbereich soviel Rost ist, wenn man aus dem Auto steigt und einen Schreck bekommt, da ein Anstrich dringend nötig ist. Naja, das oberste Stockwerk hatte Glück - diese Zimmer wurden renoviert. Unser Zimmer leider nicht. Am Strand konnten wir grosse Einkaufstüten sammeln und Windeln im Wasser - dafür ist natürlich nicht das Hotel schuld. Ich möchte es nur erwähnen, da man diesen Strand je nach Seegang nicht nutzen kann....
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maria |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Werter MABA Besten Dank für Ihre ausführliche Bewertung, mit welcher wir natürlich nicht zufrieden sind. Gerne möchten wir hier auch einige Punkte von unserer Seite her darstellen. Schade konnten Sie Ihren Urlaub bei uns nicht geniessen. Jeden Samstag, speziell intensiv natürlich jetzt in der Hochsaison, ist bei uns ein grosser An- und Abreisetag. Wie in der Hotel- und Ferienbranche üblich, kommunizieren wir die Check-in und Check-out Zeiten auf dem Voucher und den Reiseunterlagen. Das Einchecken ist bei uns ab 15.30 Uhr gewährleistet. Sie konnten Ihre Unterkunft um ca. 13.30 Uhr beziehen, da wir natürlich sofort nach Ihrer Ankunft um 12 Uhr, unser Reinigungsteam umorganisiert haben, so dass Sie rasch möglichst Ihr gebuchtes Appartement beziehen konnten. Ihr Wunsch für ein Upgrade auf ein Superior Appartement konnten wir leider nicht nachkommen, da wir alle Appartements schon seit langem ausgebucht hatten. Es ist auch bei uns so, dass bei einer Halbpension-Buchung die Getränkekosten, wie auch der Tennisunterricht und das von Ihrem Kind bemalte T-Shirt (nur T-Shirt und keine Kosten für die Animation) verrechnet wird. Das Wlan in Italien ist nicht das Beste, dass wissen wir. Jedoch hat man 24 Stunden am Tag Zugriff aufs Netz. Der beste Empfang ist in der Hotellobby und der angrenzenden Bar. Schade und etwas fragwürdig erscheint uns, dass Sie alle Bereiche als nicht gut eingestuft haben. Im Vergleich zu den meisten anderen Bewertungen, fallen Ihre Taxierungen weit ab. Monika H., Ferienverein-Hotelgruppe