- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel liegt sehr ruhig, hahe dem Flughafen, kein langer Transfer. Großzügige Anlage obwohl noch nicht fertig, mit mehreren Pools,Poolbaars. Die Laufbrücken höher angelegt, mann hätte einen riesigen Pool.Hotelanlage macht auf den ersten Blick einen sauberen und gepflegten Eindruck, schaut man näher hin sieht man überall Dreck und schlampige Verarbeitung. Nur Glühbirnenfassungern, Risse im Putz, Fliesen ohnen Fugen,Bestuhlung sah aus wie 10 Jahre alt. Man hat im Speisesaal und auf Terasse nur selten eine Stelle gefunden die nicht klebte.Viele Russen, Engländer aber auch Deutsche. Getränke doppelt bestellen.Kein Eis zu sich nehmen( wir haben an der Poolbar beobachtet wie sich ein Kellner die Hände in dem Eisbehälter gewaschen hat und danach dieses Eis in die Getränke kam).Wer schnorcheln möchte sollte sich was anderes suchen, wer Pool mag kann auch für weniger Geld woanders Urlaub machen, da Service und Verplegung keine 4+ Sterne wert sind.Zum 50. Geburtstag wollten wir uns was tolles gönnen, wurden aber sehr enttäuscht.
Ein sehr großes Zimmer, Matratzen und Einrichtung noch gut.Balkon groß. Jede Menge Stauraum im Zimmer. Kostenloser Safe. Klimaanlage funktioniert ist aber sehr laut.Ohrstöpsel mitnehmen. TV geht, haben wir nur getestet. Minibar immer mit Wasser gefüllt. Begehbare Dusche. Klasse, sieht man von den handwerklichen Fähigkeiten der Fliesenleger ab.
Es ist zur Zeit leider nur ein Restaurant offen, es geht dort zu wie in einer Bahnhofshalle. Lange Wege, langes Anstehen, Essen ist kalt wenn man an seinem Platz ist.Abends gibt es nur eine Bar. Man kann sich vorstellen wie überlaufen diese ist. Also gleich doppelte Menge ordern. (Wenn Gläser oder Tassen vorhanden sind).Poolbar öffnet um 10.00 Uhr, diese wird dann aber erst einmal bestückt.Wenn man Glück hat bekommt man gegen 10.30 etwas zu trinken. Aber pünklich um 24.00 Uhr ist AI Schluß, auf eigene Rechnung bis 6.00 Getränke möglich. Leider nur 1 Station mit frischen Speisen, sonst nur in Chevis, schmeckt alles gleich, Wiederholung ständig.
Das Personal ist sehr freundlich wenn es Trinkgeld bekommt, also gleich zu Anfang was geben und es flutscht.Es sind nur wenige geschulte Servicekräfte vorhanden und leider viel zu wenige. 30 Min.Anstehen für ein Miniglas ist keine Seltenheit.Zu den Mahlzeiten fast keiene Chance auf Getränke (Trinkgeld). Mit Englisch kommt man gut durch, deutsch wird nur selten verstanden.Die Zimmer waren immer sauber. Die Reiseleitung hörte sich unsere Belange sehr kurz an und wollte gleich für teures Geld umbuchen. Die Reiseinfo vor Ort selber lesen, Reiseleiterin weiß selber nicht was drin steht.
300 m bis zum "Strand".Mit dem Shuttle-Bus alle 30 min. gut zu erreichen.Wer gerne Strandurlaub mag sucht sich ein anderes Hotel aus, Strand eine Katastrophe umgeben mit Bauschutt und Rohbauten. Einkaufsmöglichkeiten überteuert im Hotel. Mit dem öfentlichen Kleinbus für nur 3 Pfund kann man bequem überall zum Einkaufen fahren und auch jede menge Ausflüge günstiger buchen als im Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ein großes Lob der Animation. 5 Leute zum Teil Deutschsprachig waren super nett, nicht aufdringlich, immer gut drauf, wir sind sonst nicht so dafür, aber mit diesem Team hat alles riesig Spaß gemacht. Sie haben 6 Sterne verdient.Poolurlaub hier möglich. Standurlaub nicht. Leider muß man sich auch hier schon morgens um 7.30 Uhr die Liege klar machen, sonst keine Chance. WC nur 1 am Pool, unsauber.Fehlte schon mittags Papier. Rutschen nur mit Matte oder Reif. Reifen zu bekommen wie 6 er im Lotto, wer einen hat nimmt ihn sogar mit zum Klo.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Willi |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |