- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Die Anlage ist großflächig angelegt und besitzt eine schöne Poollandschaft ,die wie wir beobachtet haben ,jede Tag auch gereinigt wurde.Der Aquapark ist natürlich für Kinder ein Erlebnis, aber leider waren nicht genügend Rutschmatten beziehungsweise Schläuche vorhanden, ohne diese war kein Rutschen möglich und auch nicht erlaubt, da man sich an den teilweise scharfen Kanten an den Verbindungsstücken zwischen den Rohren hätte verletzen können.Teilweise haben sich einige Gäste die Matten bzw. Schläuche den ganzen Tag gebunkert, leider hat das das Poolpersonal darauf scheinbar keinen Einfluss nehmen wollen daran was zu ändern, so schaut einige Gäste ins Leere und konnten den hohen Spaßfaktor nicht nutzen. Der Liegenbereich um die Poollandschaft herum macht eine sehr unhygienischen Eindruck, jeden morgen auf dem Weg zum Frühstück konnte man leere mit teilweise Zigarettenkippen verdreckte Gläser auf den Pool-Tischen beobachten,daneben leere Wodkaflaschen und auf dem Tisch eingetrocknete Flüssigkeitsreste... Das Personal machte in diesem Bereich auch keinen hygienischen Eindruck, wie schon einer unserer Vorredner beschrieben,haben sich die Kellner im Bereich Poolbar die Hände in den Eiswürfeln gewaschen und diese Leute sammelten auch die leeren Gläser rund um die Poollandschaft ein, da weiss man ja was diese Leute von Hygiene halten!? Überwiegend russische Gäste waren in diesem Hotel,dazu ein paar Briten,Dänen und natürlich auch ein paar Deutsche. Zum Verhalten einiger Kulturen möchte ich nicht wirklich was sagen,aber wer schon mal in Ägypten war weiss was ich meine!!! Bezgl. der Gläser ,würde ich raten das ergatterte Glas nicht mehr aus der Hand zu geben,so hat man echt ne Menge Vorteile,man hat schneller seine Getränke und eventuell auch ein sauberes Glas!!! Ansonsten ,wenn noch möglich, umbuchen!!!
Ein wirklich tolles Bad,ein schöner Schlafraum,ausreichend für 2 Erwachsene und zwei Kinder ,absolut OK.
Das Essen war gut,vor allem die Nachspeise war echt super,leider gab es gewisse Kulturen,die der Meinung waren,alles gehört ihnen,es war keine Seltenheit wo man beobachten konnte wie ein "ganzer Kuchen" samt Deko auf einem Tisch wanderte,echt der Knaller,ich mußte echt teilweise lachen und habe mich gefragt "bin ich im falschen Film!?". Ansonsten war das Essen im Hauptrestaurant gut,ich kann zur Abwechslung des Speiseplans nicht viel sagen,da wir nur 4 Tage vor Ort waren.
Service, welcher Service???!!! Zu wenig Gläser, bis zu ca. 30 Minuten warten auf Getränke, Tische wurden nicht oder nur nach Anfrage neu gedeckt(wenn sie neu gedeckt wurden ,hat das Personal die Essensreste vom Vorgänger einfach vom Tisch gekehrt,dabei landeten einige Reste schon mal auf den Stühlen,unglaublich!!),Löffel hat man vergeblich gesucht, wenn Gläser vorhanden ,waren diese teilweise nicht sauber(ich hatte sogar Lippenstiftreste an meinem Glas!!!). Einziger Lichtblick was Service betrifft,war die Lobbybar und ein junger "Einzelkämpfer" im Bereich Aquapark-Bar,der junge versuchte alleine Getränke auszuschenken,spielt den Kellner im Außenbereich,sammelte Gläser(wenn vorhanden) ein um sie dann zu spülen,sein Aufpasserkollege stand unbeteiligt daneben und schaute zu. Ich habe mich einige male mit dem jungen Mann unterhalten und bestätigte meinen Eindruck und hatte absolutes Verständniss für die Gäste. Die Reception versucht die Reklamationen weiter zugeben ,aber scheinbar interessiert es das Managment nicht. Nachdem das Fass zum überlaufen gebracht wurde(meine Frau wurde durch eine vom Barkeeper unkontrolliert geöffnete Colaflasche von oben bis unten mit Flüssigkeit überschüttet,wäre kein Problem gewesen,aber wenn sich dann der Mann noch nicht mal entschuldigt sondern sich nur kaputt lacht,reicht es!!!) ,hatte ich ein persönliches Gespräch mit dem Manager für den Frontoffice Bereich und auch er bestätigte mir, das man zu wenig Personal ,zu wenig Material und auch zu wenig geschultes Personal hat. Anchließend wechselten wir gegen Aufpreis ins Sonsta Beach, was keinen Vergleich zu läßt,aber dazu mehr in der Bewertung fürs Sonesta Beach!!! Unser Roomservice war ein netter freundlicher Herr,aber von Roomservice hatte er keine Ahnung,die Betten hätte wir besser selber gemacht,sauber war auch nicht alles,aber es war noch im Rahmen es zu erdulden.
Das Hotel liegt sehr einsam,nahe des Flughafens,war aber für uns kein Problem,ansonsten ist dort nicht sehr viel,den Strand haben wir nicht genutzt und können uns darüber kein Urteil erlauben.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolandschaft macht schon was her.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |