Das Hotel ist ein Neubau, jedoch sind viele Dinge noch nicht fertig gestellt. Ein Pool ist zum Beispiel noch gar nicht in Betrieb. Die Zimmer in den neuen Gebäuden sind schmutzig und nicht gebrauchsfertig. So war bei uns kein Fensehempfang möglich, die Klimaanlage und der Kühlschrank funktionierten ebenfalls erst nach Reklamation an der Rezeption. Besser in ein anderes Hotel, z. B.: Sea-Life, direkt in Sharm El Sheikh oder Naama-Bay. Dort sieht es teilweise viel besser aus.
Zimmer wie oben beschrieben sind neu. Sauberkeit nicht vorhanden bei Einzug. Funktion von Klimaanlage, Kühlschrank und Fenseher erst nach Beschwerden. Verarbeitung der Materialien lässt jedem Handwerker Tränen in die Augen kommen.
Die Qualität und Abwechslung der Speisen sind die Lichtblicke diese Hotels, der Service (Getränke) nur gegen Trinkgeld. Einzige Ausnahme ein sehr freunlicher Kellner an der Lobby-Bar.
Die Freundlichkeit ist sehr unterschiedlich, geht von sehr hilfsbereit bis zu Nullleistung. Meist läuft ohne Zahlung von Trinkgeld gar nix, Getränke usw.
Die Lage ist äußerst schlecht, man muss mit dem Taxi nach Naama Bay oder Old-Market fahren, um Geschäfte zu finden. Der Strand ist nur mit Shuttle zu erreichen und quasi nicht nutzbar wegen eines Riffs ist es nur möglich über einen langen Steg ins Wasser zu gelangen. Dort gibt es dann auch Quallen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation war okay, die Animateure freundlich. Die Pools waren später wegen Verallgung bis auf einen nicht mehr nutzbar.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stephan |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 12 |