Celine (14-18)
Verreist als Familieim Juli 2016für 2 Wochen

Tuht euch das nicht an

Es war schrecklich. Mitarbeiter total unfreundlich! Wenn man an der Bar ein Wasser wollte wurde man nur doof angemacht. Meistens hat man nicht mal was bekommen
Nachts war so ein fürchterlicher krach! Eine nacht wurde an jede Tür gehämmert.. Wir hatten solche angst weil wir dachten es würde brennen. Wir haben uns jeden Tag wegen der lautstä beschwert! Haben aber erst am 6. Tag ein neues Zimmer bekommen. Diese Räume stinken dermaßen. Eines morgens musste ich mich im Badezimmer übergeben, weil es so wiederlich war.
Das essen war einfach schrecklich.. Ich wurde sehr krank davon. Obwohl ich nur wenig davon gegessen hatte. Morgends werden die dinge serviert die den letzten abend nicht gegessen wurden. Ich empfehle es wirklich keinen! Als deutscher wirst du dort wie ein hampelmann behandelt und es ist generell eher etwas für Klassenfahrten. (Wenn überhaupt) .. War so enttäuscht. Dieses geld für sowas... Unglaublich

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Dauer:2 Wochen im Juli 2016