- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Ich würde dieses Hotel als reines "Schlaf-Hotel" bezeichnen. Wie den anderen Bewertungungen zu entnehmen ist, war der größte Mangel mit abstand das Essen. Es war fast immer kalt, nicht gar und definitiv nicht an mittel-europäischen Geschmak angepasst. Die Zimmer wurden zwar gereinigt aber der bei Ankunft bereits vorhandene Schmutz ist wohl außer durch Komplettsanierung nicht mehr weg zu bekommen. Jetzt zum Personal: Bis auf den Hotelmanager sind englisch-/deutschkenntnisse sogut wie nicht vorhanden. Der Hotelmanager mit dem man alles demnach klären muss ist sehr ignorant und versucht gröstmöglichen Profit an den Gästen zu machen. Die Getränke an der all-inclusive Bar sind bis auf das Bier alle kaum geniesbar, außer der Alkoholpegel ist bereits stark gestiegen. Das Bier kann man noch durchgehen lassen, da es wenigstens frisch gezapt wird. Mehr muss, denke ich mal, nicht gesagt werden bzw. ist den anderen Bewertungen zu entnehmen.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2009 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tristan |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |