Birte (41-45)
Verreist als Familieim August 2020für 1 Woche
Verreist während COVID-19

Sehr schöne Anlage mit tollem Personal

Die Tigaiga Suites sind eine schöne ruhige kleine Apartmentanlage am Taoro Park gelegen. Die Bepflanzung rund um die Anlage und den Pool ist sehr schön. Die Apartments sind sauber und modern eingerichtet.

Wir sind mit dem Mietwagen vom Flughafen Teneriffa Süd angereist (etwas länger als eine Stunde dauert die Fahrt). Parkplätze gab es ausreichend vor der Anlage, aber es gibt auch eine Tiefgarage, die gegen Gebühr genutzt werden kann. Zum Strand sind es ca. 15 Minuten zu Fuss. Kleinere Einkaufsmöglichkeiten sind in 3 min zu Fuss zu erreichen. Insgesamt war die Lage am Taoro Park sehr schön.

Wir hatten ein Apartment mit zwei Schlafzimmern, die sehr ansprechend und modern eingerichtet waren. Die Küche ist mit allem was man so braucht ausgestattet und sogar einen Geschirrspüler gibt es. Das Bad war ebenfalls sehr schön mit großer bodengleicher Dusche. Am schönsten war der große Balkon mit seitlichem Meerblick und Blick über den Pool. Die Anlage ist sehr ruhig. Unser Apartment hatte aber keine Klimaanlage und das Zimmer zum Innenhof war teilweise etwas warm.

Das gesamte Personal war absolut toll! Die Tigaiga Suites übertreffen hier alles, was ich bisher erlebt habe.

Wir haben nur das Frühstück (Buffet) genutzt: frisches Obst, Müsli, Rühr- oder Spiegeleier und Pancakes frisch vor den Augen der Gäste gemacht, Brot/Brötchen mit Wurst/Käse/Marmelade, süße Speisen, Kaffee/Saft/Smoothy... alles da. Wir haben immer am gleichen Tisch draussen gesessen, der dann auch immer für uns vorbereitet war. Gebrauchtes Geschirr wurde abgeräumt.

Wegen Corona waren die Freizeitangebote insgesamt eingeschränkt (Loro Park war z.B. geschlossen). Im Apartment haben wir den schönen Pool regelmäßig genutzt und den Garten genossen.

Dauer:1 Woche im August 2020
Vorname:Birte
Vielen Dank für das tolle Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns in Tigaiga Suites!

Wir haben uns sehr gefreut, lesen zu dürfen, dass Ihnen die Zeit bei uns so gut gefallen hat. Die Lage unserer Anlage in Puerto de la Cruz ist wirklich ideal um Tenerife zu entdecken.

Ganz besonders freuen wir uns über Ihr Lob an unser Team - das geben wir sehr gern weiter!

Hasta la vista!
Familia Enrique Talg & Tigaiga Team