Katharina (41-45)
Alleinreisendim August 2020für 3 Wochen
Verreist während COVID-19

Tigaiga Suites - Ein Paradies!!!

Tigaiga Suites ist eine wunderschöne kleine Apartmentanlage. Wer Ruhe sucht, findet sie hier! Der große Garten ist mit viel Liebe angelegt (Gartenführung unbedingt mitmachen!). Man wird hier so herzlich empfangen, dass man sich sofort wohl fühlt. Die Suiten sind sehr geschmackvoll und modern eingerichtet. Von dem riesigen Balkon aus hat man einen tollen Blick auf den Teide, der nie langweilig wird, weil sich das Bild ständig ändert. Trotz Corona habe ich mich hier völlig sicher gefühlt, alles wird ständig desinfiziert und Frühstück und Abendessen finden draußen mit genügend Abstand zu anderen Gästen statt.

Die Lage ist ein guter Ausgangspunkt für Ausflüge. Mit Mietauto findet man immer einen Parkplatz in näherer Umgebung. Zu Fuß ist man in 10 min in der Stadt.

Super Ausstattung! Sehr geräumig! Sehr sauber! Riesiger Balkon!

Das Personal ist durchgängig sehr freundlich und zuvorkommend. Es bleiben keine Wünsche offen. An der Rezeption kann man sich sehr gut beraten lassen bezüglich Ausflüge, Mietautos usw.
Buchung und Reservierung wurde sehr unkompliziert und flexibel gehandhabt: Zuerst war ich alleine da, dann kamen noch weitere Familienangehörige dazu, was zum Teil sehr spontan war.
Danke, dass das alles so gut geklappt hat!!

Das Frühstück lässt keine Wünsche offen: reichhaltig und abwechslungsreich.
Abendessen: 4-Gang-Menü, man kann wählen zwischen Fisch und Fleisch. Sehr lecker! Schön angerichtet!

Die Poolanlage ist sehr einladend. Liegen und Schirme sind vorhanden.

Verreist als:Alleinreisend
Dauer:3 Wochen im August 2020
Vorname:Katharina
Liebe Doña Katharina!

MUCHAS GRACIAS für Ihren Besuch im Tigaiga und für diese so positive Bewertung.
Wir freuen sehr uns, dass Sie eine erholsame Zeit bei uns verlebt haben.

Danke für die Weiterempfehlung. Wir wünschen Ihnen alles Gute und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen!

Familia Enrique Talg & Tigaiga Team