Alle Bewertungen anzeigen
Ulrike (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Februar 2011 • 3 Wochen • Strand
Eine große Enttäuscvhung
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir fahren jedes Jahr 3 Wochen in eine 5-Sterne Anlage., aber so ein schlechtes Service haben wir bisher noch nicht erlebt. An manchen Tagen musste man anrufen, da bis 12.00 mittags noch kein Room Service durchgeführt worden war. Wobei wir aber bis 09.30 Uhr das Zimmer verlassen hatten. Abends war es noch weit schlimmer, wenn man bis 18.00Uhr noch im Zimmer war, kam einfach keiner mehr. Mehrmals in der Nacht ging der Feueralarrm bei unseren Eiinheiten (es sind immer 4 Einheiten) los. Wir könnten noch seitenweise über diverse Probleme berichten. Wir können diese Anlage nicht weiterempfehlen. Schade um jeden Cent.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Februar 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulrike
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Alle Zimmer werden zwei Mal am Tag gesäubert. Unsere Nachforschungen haben ergeben, dass das 'Do Not Disturb' Schild (Bitte Nicht Stören) in der ersten Woche an der Tür hing. Dies schlug vor, dass unsere Reinigungskräfte Sie nicht stören sollten. Nachdem Sie den Bereitschaftsmanager (Duty Manager) kontaktierten, wurde Ihr Zimmer jeden Tag während Ihres Frühstückens gereinigt. Unserer Duty Manager hatte auch zu Ihnen regelmäßigen Kontakt um Ihnen einen 5-Sterneservice zu gewähren und Ihnen einen Anlaufpunkt zu geben ungelöste Istzustände schnell zu lösen.