- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir fahren jedes Jahr 3 Wochen in eine 5-Sterne Anlage., aber so ein schlechtes Service haben wir bisher noch nicht erlebt. An manchen Tagen musste man anrufen, da bis 12.00 mittags noch kein Room Service durchgeführt worden war. Wobei wir aber bis 09.30 Uhr das Zimmer verlassen hatten. Abends war es noch weit schlimmer, wenn man bis 18.00Uhr noch im Zimmer war, kam einfach keiner mehr. Mehrmals in der Nacht ging der Feueralarrm bei unseren Eiinheiten (es sind immer 4 Einheiten) los. Wir könnten noch seitenweise über diverse Probleme berichten. Wir können diese Anlage nicht weiterempfehlen. Schade um jeden Cent.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Februar 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulrike |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Alle Zimmer werden zwei Mal am Tag gesäubert. Unsere Nachforschungen haben ergeben, dass das 'Do Not Disturb' Schild (Bitte Nicht Stören) in der ersten Woche an der Tür hing. Dies schlug vor, dass unsere Reinigungskräfte Sie nicht stören sollten. Nachdem Sie den Bereitschaftsmanager (Duty Manager) kontaktierten, wurde Ihr Zimmer jeden Tag während Ihres Frühstückens gereinigt. Unserer Duty Manager hatte auch zu Ihnen regelmäßigen Kontakt um Ihnen einen 5-Sterneservice zu gewähren und Ihnen einen Anlaufpunkt zu geben ungelöste Istzustände schnell zu lösen.