Alle Bewertungen anzeigen
Ili (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2007 • 1 Woche • Strand
Traumurlaub wie man ihn sich wünscht
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Nun,unsere Reise im Thulhagiri Island Resort liegt nun schon 2 Jahre zurück.Wir haben die Malediven in Verbindung mit 2 Wochen Thailand gebucht und haben uns wahnsinnig auf die Malediven gefreut.Zurecht.. Unser 4 Sterne Hotel Thulhagiri war einfach Spitzenmässig.Als wir am abend angekommen sind,sind wir gleich mit einer Hawaiikette und einem Cocktail begrüsst worden.Die Rezeptionistin war wahnsinnig nett und zuborkommnd.Hotel ist einfach Spitzenmässig.Sowohl die Zimmer als auch die Animation und das Restaurant.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer waren Bungalows und relativ gross.Das Bett war sehr schön angerichtet bei unserer Ankunft,und es wurde auch regelmässig Insektengift verteilt,sodass man keine Insekten(ausser evtl Mücken) im Zimmer hatte.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war sehr gut.Wir hatten morgens und abends Buffet und konnten unsere Speisen somit selber zusammenstellen.Es gab relativ viel Auswahl,jedoch hätten wir uns noch etwas mehr Auswahl an Fisch gewünscht.(Vielleicht hat sich das "Fuschproblem" innerhalb der 2 Jahre ja geändert) :)


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war einfach super.Freundlich,Nett,Hilfsbereit...Top


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wunderschöne Atoll Insel!!! Traumhafter Strand mit türkisem Glasklaren Wasser.Man konnte auf einem Steeg zu den Wasserbungalows laufen und an einer Treppe zum Schnorcheln ins Wasser gehen.Das Wasser war selbst so weit hinten nicht besonders tief und man konnte schon dort wunderschöne Fische beobachten.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir wollten reinen Badeurlaub und einen Schnorchelausflug machen.Das haben wir getan und es war wunderbar.Für Wassersportler ideaal.Vorallem für Taucher.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ili
    Alter:41-45
    Bewertungen:13