- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das war unser 14.Maledivenaufenthalt und wir waren sehr enttäuscht. Getränke bei Anreise strikt erst ab 12 Uhr, das kennen wir anders. Wenigstens ein kostenloses Wasser wäre schön gewesen. Gegen 10 Uhr auf der Insel und erst um 12 Uhr Beginn des Getränkepakets (ansonsten extra zahlen) und Zimmerbezug erst gegen 14 Uhr. Nach einer langen Anreise und den Temperaturen nicht schön.
Etwas in die Jahre gekommen, aber dennoch gemütlich. Der Außenbereich hat uns gar nicht gefallen. Durch fehlendes Grün (Büsche oder Bäume) konnte man bei Regen Terrasse nicht nutzen, da alles nass war. Der Regen peitscht bis ans Fenster.Es gibt zu den Beachbungalows keine festen Liegen und es kann schon mal passieren, dass Gäste der Wasserbungalows sich direkt vor der Terrasse niederlassen und man keine Privatsphäre hat. Also, wie am Ballermann liegen mit Handtüchern vor dem Bungalow reservieren, damit man sich nicht täglich irgendwo Liegen suchen muss. Das kannten wir so bisher auch noch nicht und hat sehr gestört. Auf anderen Inseln sind die Liegen mit Zimmernummer versehen und für die Wasserbungalows gibt es einen eigen Strandabschnit mit unnummerierten Liegen. Auch gab es nur eine Handvoll Sonnenschirme, was bei der maledivischen Sonne verbessert werden sollte. Hier sollte sich das Management mal Gedanken machen. Uns fehlte aufgrund dieser Situation, das uns bisher bekannte Maledivenfeeling mit Privatsphäre und Ruhe.
Schade das nicht mal Cappuccino im AI enthalten war. Ob ich nun Kaffee mit normaler Milch oder mit Milchschaum bekomne, dürfte am Preis doch keinen Unterschied machen.Keine Ahnung woher hier die guten Bewertungen kommen. Das Essen war langweilig und hat nicht wirklich geschmeckt. Auf anderen Inseln können die das Definitiv besser. Selbst die Brötchen zum Frühstück schmeckten oll und trocken. Kam man nicht zeitig genug und Sachen waren leer, wurde teilweise nicht mehr nachgelegt. Z.B Sushi am Vorspeisenbuffet. Nach 10 min. war alles weg und es kam kein Nachschub. Lobenswert, der Junge Mann an der Eierstation zum Frühstück. Immer nett und flink und die Eierspeisen schmeckten auch. Als ich krank war bekam ich von ihm Ingwer und Zwiebeln, um mir Zwiebelsud zu machen. Danke dafür ;-)
Zimmerreinigung ging so. Am Abend kam nur ab und an der Room Boy zum Aufdeckservice. Nett war die Flasche Sekt zum Hochzeitstag und die schöne Deko auf dem Bett, damit haben wir nicht gerechnet. Es hätten 5 Sonnen werden können, aber der Kellner im Restaurant ging gar nicht. Kein guten Morgen, keine Nachfrage ob man ein 2.Getränk haben will, keine Danke beim Trinkgeld. Sowas geht gar nicht. Immer unfreundlich, man graulte sich schon vor den Mahlzeiten. Ganz anders die Mitarbeiter an der Bar. Alle freundlich und flink. Danke für die gute Arbeit, ihr seid ein Top Team.
Kurze Anreise mit dem Speedboot.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool am Restaurant war dreckig. In unseren 2 Wochen haben wir dort niemanden baden sehen, zu recht. Die Abendanimation war unterirdisch, außer die Liveband. Das "Krabbenrennen" war der Hammer. Keine Krabben, sondern Einsiedlerkrebse. Lasst doch einfach die armen Tiere in Ruhe, anstatt Touris damit zu bespaßen Die Zaubershow kann man sich auch sparen. Zum Glück brauchen wir sowas auf den Malediven nicht. Von anderen Inseln kennen wir Besseres.... Folkloreabend mir maledivischer Musik und Tänzen, Filmabend der Tauchbasis mit Verhaltensinformationen für Schnorchler, Vorstellung der Spa Angebote mit Quizz und kostenlosen Schnuppermassagen, Kinoabend usw.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Kerstin |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Dear Kerstin, Thank you for choosing Thulhagiri Island for your holiday. Your decision to spend your time on our little island paradise is greatly appreciated. We sincerely appreciate that you took the time to review your experience on TripAdvisor. Your feedback is invaluable to us as it allows us to continually improve our services and guest experiences. We extend our apologies for any negative experiences you may have encountered during your stay. We truly value your feedback and would like to learn more about your concerns to ensure we address them appropriately. Please feel free to reach out to me personally at reserve@thulhagiri.com.mv so we can discuss your feedback in more detail. We are committed to making sure that your future stays in the Maldives, and especially at Thulhagiri, are nothing short of enjoyable and memorable. We look forward to the opportunity to welcome you back and provide you with an exceptional experience. Thank you once again for your feedback and for choosing Thulhagiri Island. Warm regards, Ismail Sanaau Front Office Supervisor Thulhagiri Island Resort & Spa