- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren zum 2ten Mal auf Thulhagiri, der Strand und die neuen Bungis sowie der neue Pool haben und gut gefallen. Allerdings haben wir auch einiges an Kritik: 1. Ganz schlimm die beiden einzigen öffentlichen Toiletten im Bar,Rezeptionsbereich.....die werden viel zu wenig kontrolliert, spätestens an Mittag sind die nur noch eklig und dreckig. 2. der neue Pool hat eine fetten Schmutzstreifen, Ablagerungen von Sonnenmilch usw. da kümmert sich wohl keiner drum,angeblich ist das ein Kalkrand?!! 3. keine Auflagen mehr auf den Beachliegen, wir haben unseren Roomboy gebeten uns 2 alte aus dem Lager zu holen...gibt sie also noch. Es kann ja wohl nicht sein,dass die neuen Auflagen von der Terrasse auf den Strand geschleppt werden und inzwischen schon völlig verdreckt sind. 4. Der TV Empfang ist unterirdisch .Im Staffbereich haben wir Fußball geschaut und da war das Bild in Ordnung?! Auch kein guter Service,dass es kein Fußballspiel für die deutschen Gäste öffentlich zu sehen gibt. 5. Die Kennzeichnung der Riff- Ein/Ausgänge sind mangelhaft,abgerissen und nur noch in Restbeständen vorhanden. Müssten dringend erneuert werden. 6. Was wirklich unmöglich ist und bei meinem Taucher Ehemann zu großer Enttäuschung führte: es gibt bei weniger als 3 ( eigentlich sogar 4) Tauchern kein Tauchboot von der Hotelleitung .Selbst wenn am Vormittag 6 und am Nachmittag nur 2 Taucher mitfahren....Mischkalkulation kennen sie nicht.Also fallen die gewünschten Tauchgänge aus und die beiden Tauchgäste konnten nur einen HR Tauchgang machen. Das sollte ein Tauchurlaub werden, aber scheinbar legt man auf Tauchgäste keinen Wert mehr. Die Tauchbasis ist top und Arndt und die anderen tun uns leid....so macht das keinen Spaß. 7. Unsere Nachbarin wollte an der Wassersportstation eine kompakte Schwimmweste ausleihen...das war nicht möglich! Gibt's nicht und fertig. Die WS Station ist zu keiner Zeit frequentiert gewesen,Service sieht anders aus. Der Strand an der Poolseite der Insel besteht fast nur aus grobem Korallenschutt, dafür kann nun keiner etwas aber vielleicht ließe sich auch das verbessern ?! Das Essen ist wirklich gut,aber vor 2 Jahren war es noch besser. Nun noch etwas Anderes, allerdings unsere ganz persönliche Empfindung und Meinung, die aber auch von anderen Gästen geteilt wurde: Sehr unschön empfanden wir die ( nennen wir es netterweise so) Distanziertheit der Mitarbeiter. Da gibt es kein "Hello", kein Lächeln,kein Interesse oder gar Neugier am Gast. Manchmal fühlte ich mich eher wie ein Störfaktor,der das Smartphone daddeln oder dauerdösen unterbricht.Das Personal ist ja überwiegend schon lange dort,vielleicht liegt es daran? Oder gibt es womöglich Order vom Management......? Natürlich gibt es lobenswerte Ausnahmen wie unseren Roomboy oder unseren Tischkellner,sowie die Jungs am Büfett. Das hat mich sehr gestört, besonders weil wir es im letzten Jahr auf der Schwesterinsel Angaga ganz anders erlebt haben.Junges Personal,interessiert und freundlich,immer nett von Gärtner bis zum Barmann! Wir haben uns trotzdem wohlgefühlt mit netten Nachbarn,trotz sehr schlechtem Wetter. Ein weiterer Besuch ist aber eher fraglich wenn nicht einiges der Zustände verbessert wird.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martina |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 15 |