- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Erster Eindruck, das Hotel ist absolut renovierungsbedürftig, entspricht nicht dem angegebenen Standard und den Katalogangaben. Wir hatten für 8 Tage gebucht, sind aber nach 2 Tagen in ein anderes Hotel umgezogen. Wir waren schon mehrfach in Ägypten, aber solch ein schlechtes Hotel hatten wir noch nie.
Das erste Zimmer war extrem klein und spartanisch eingerichtet, mit Blick auf eine Baustelle, nicht wie gebucht Gartenblick. Bett nicht zumutbar, Holzbretter statt Matratzenrost. Badezimmer verschmutzt. Nach Reklamation war das nächste Zimmer nicht viel größer und ebenso spartanisch eingerichtet, Reinigungszustand der gleiche wie im ersten Zimmer. Balkon nicht nutzbar aufgrund der Minigröße. Müll über Nacht auf dem Gang, nicht nur während der Zimmerreinigung.
Essensauswahl-/qualiität minderwertig, lieblos angerichtet.
Service im Restaurant fällt nicht ins Gewicht, da reine Selbstbedienung, selbst bei den Getränken. Es steht ein Kaffeeautomat zur Verfügung, unmöglich, wenn das Hotel auch nur ansatzweise ausgebucht ist. Softgetränke stehen offen herum, jeder Gast greift auf die offenen Flaschen zu, absolut unhygienisch. Positiv zu erwähnen ist die Dame, die die Dine Arounds bucht, hat sich sehr bemüht, uns ein anderes Zimmer zu vermitteln, was aber am Gesamteindruck des Hotels nichts geändert hätte und ein drittes Mal im gleichen Hotel umzuziehen, wäre für uns auch nicht in Frage gekommen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolanlage ging halbwegs, obwohl auch sanierungsbedürftig. Abendentertainment hat sich bemüht, allerdings war die Bar, in der's stattfand, ebenfalls trostlos.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Renate & Michael |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Sir/Madam we are surprise to read these comments about our Resort. The hotel cleanliness is a matter that we take very seriously and we are proud of the performance of our staff and the feedback from our distinguished guests. The hotel buffet serves daily different theme nights beside the live cooking station. Each buffet includes meat, fish, poultry, vegetables, pasta, dessert buffet , salad buffet, bakery buffet. The drinks are self services at the main restaurant, but at the small restaurant "Plaza" drinks are served on the table. Rooms at Rihana Inn are small rooms, the guests who prefer larger and more luxury room can book Rihana Resort with higher price. Regretfully you did not read the hotel description before your book Cecile Lambrecht General Manager