- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Zu den Pfingstferien waren wir mit unseren 2 Kindern mit einem Abstand von 9 Jahren zum 3 mal in dem Hotel. Unserer sorgfältig aufbewahrten Clubkarte zeigte man keine Beachtung , war uns aber jetzt auch nicht so wichtig, Hauptsache das Hotel wäre noch so wie wir es in dem zwei grandiosen Urlauben zuvor erfahren durften... eine herbe Enttäuschung: Leider mussten wir feststellen das der Zahn der Zeit sehr stark an dem Erscheinungsbild der Anlage genagt hat, es gibt einen offensichtlichen Renovierungsstau. Das Personal ist freundlich aber leider auch mittlerweile sehr stark auf Trinkgeld fixiert. ich würde gerne das Gegenteil behaupten, denn wir haben sehr viele Freunde in den Benelux Ländern, aber auch wir mussten die Beobachtung machen das Belgier & Niederländer eine gewisse Bevorzugung erfahren, das war früher deffinitiv nicht so. Wenn man duschen wollte kam nur ein spartanisches Tröpfeln zum Vorschein. Auf Anfrage an der Rezeption gab man uns zu Verstehen das aktuell nicht mehr Wasserdruck möglich ist. Auch darüber könnte man hinwegsehen , aber wenn man Abends in eine der beiden Bars ging , gab es für uns Cocktails in Plastik Bechern , während am Nachbartisch Niederländer sich an Getränken aus Gläsern erfreuten, sicherlich ein Resultat großzügiger Tips der Gruppe in Richtung Barkeeper.
Die beiden Zimmer waren noch relativ gut in Schuss, leider nur wenig Wasserdruck in der Dusche.
Die Gastronmie hat nichts von ihrer gewohnten Qualität eingebüßt . Die Auswahl lässt keine Wünsche offen, das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich. Hier punktet das Hotel.
Leider sehr stark vom Trinkgeld abhängig.
Die Lage in El Gouna , ganz in der Nähe von Down Town , ist optimal.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das Freizeitangebot ist reichhaltig, wer Lust auf Entertainment hat , wird auch da fündig. Die Poolanlage macht einen sauberen , gepflegten Eindruck , da erkennt man keine Defizite.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Torsten |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Sir/Madam Thank you for taking the time to share your feedback about your stay at Three Corners Rihana. We assure you that our staff are training and instructed to give the same respect and treatment to all our guests. So please accept our apology if any of the staff did not follow this rule. We are glad that you still enjoyed some of our services We do look forward in the hope of being able to welcome you back in the near future and delivering to you the professional and friendly service levels that so many of our guests have experienced Best regards Cecile Lambrecht General Manager