- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr gut gelegenes und sauberes Hotel. Überall wird ein bisschen gewerkelt denn ganz neu ist das Haus nicht.Garten und Poolanlage sind gepflegt.
Zweckmäßige Einrichtung und relativ groß. Badezimmer mit Dusche. Warmes Wasser war immer vorhanden. Deutsches Fernsehen vorhanden allerdings nur RTL und Vox. ARD gab es auch. Leider keine Nachrichten aus rechtlichen Gründen.
Es gibt zwei Restaurants und mehrere Bars. Und ein A la Cart Restaurant welches wir nicht besucht haben. Die beiden All inklusiv Restaurants bieten Recht wenig Esskultur. Das Essen selbst war in Ordnung. Die Bars bieten ein sehr überschaubares Getrânkeangebot. Und das auch nur aus billigen Plastebechern. Für uns war die Gastronomie genau der Punkt der uns nicht wieder kommen lassen wird.
Die Mitarbeiter waren sehr nett und freundlich. Alle Fragen und Wünsche wurden beantwortet bzw. erfüllt. Deutsch sprechen nur wenige Mitarbeiter. Ohne Englisch geht nicht viel. Neben der Rezeption sitzt Annie die gute Seele des Hauses.Wer Fragen hat geht zu ihr.
Das Hotel liegt ca. 3 Minuten von DownTown entfernt. Zu Fuß also kein Problem. Zur Marina sind es 20 Minuten. Direkt vorm Hotel sind quasi stândig kleine Toc Toc Taxis verfügbar die für einen Euro pro Person durch ganz El Gouna fahren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Dazu können wir nichts sagen da wir weder Animation noch die Abend Shows besucht haben. Wir sind in die Marina gefahren oder waren in DownTown.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 13 |
Dear Madam WE appreciate that you took the time to write your feedback. We are glad that you liked the hotel location, rooms and the friendliness of our staff . We are sorry that you did not enjoy the food although that we always try to satisfy all our guests tastes and we offer daily different theme night buffet beside the different live cooking stations . All our guests suggestions are welcomed to help us improving our services. Best regards Cecile Lambrecht General Manager