- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
in theiner´s PARADIESgarten! Erstes Hotel in Europa in der Auszeichnung "KlimaHotel" in 2009. Dieses Haus steht für die Lebensphilosophie der Besitzerfamilie, biologisch, nachhaltig, authentisch,und bieter Genuss und Entspannung auf höchsten Niveau. Zu jeder Jahreszeit eine Reise wert. Preis-/ Leistung o.k., wir kommen wieder !
53 Zimmer mit Loggia puristisch, zurückhaltend , hell und mit warmen Farben eingerichtete Zimmer von denen man einen herrlichen Blick über das Etschtal hat. Angenehmes Raumklima, Zwirbelholz ( reduziert die Herzfrequenz) Lehmwände, metallfreie Betten, Naturmatratzen, abgeschirmte Stromleitungen und vieles mehr sorgen für einen erholsamen Schlaf.
Höchste Punktzahl +++, alle Lebensmittel, 100% biologischer Anbau, teilweise sogar vom eigenen Biohof. Frühstücksbuffet mit frischen Orangensaft, frischem mundfertig geschnittenm Obst, allen möglichen frisch zubereiteten Eierspeisen, eine große Auswahl, einfach alles was das Herz begehrt! Mittags ein kleiner Imbiss mit Vorspeisen, Suppe, Salaten und hausgemachten Kuchen, lecker! Abends Alternativ Vitalmenü-vegetarisch oder 5 Gang Gourmet Menü das seinen Namen jeden Abend verdient hatte, ein Traum :-)))) mit den passenden Bioweinen ein Hochgenuss
Sehr freundliches, gutgelauntes, hilfsbereites Personal. In wirklich allen Bereichen von Rezeption, Service im Restaurant und Bar, Zimmerreinigung und Hausmeister. TOP!
Gut erreichbar und nah zu Meran und Bozen. Inmitten eines herrlichen Obstbaugebietes, Ausblick über das Etschtal und umgeben von den Südtiroler Bergen, in einem kleinen Ort Gargazon ruhig gelegen. Garten des Hotels schön angelegt mit hochwertigen Möbeln und Schwebeliegen unter der Pergola
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Innenpool von dem aus man in den beheizten Außenpool schwimmen konnte, supersauber und eine schöne Saunalandschaft mit Tauchbecken und Kneipanlage, Kosmetik und Massagebehandlungen möglich, Fitnissraum mit neuen Geräten auf der begrünten Dachterrasse aufgestellt, sehr originell! Ein Laufparcour oder Spaziergarten in dern hauseigenen Obstwiesen. Geführte Wanderungen vom Hotel, sehr gut beschrieben und geführt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |