Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2011 • 1-3 Tage • Stadt
Super Service und gnadenlos gute Betten
6,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

unser Zimmer im 16.Stock war allein durch den Ausblick auf München schon sein Geld wert. Vielen Dank an die Rezeptionisten für das kostenlose Upgrade. Allein die Betten waren ein Traum, wir wollten fast nicht mehr das Zimmer verlassen ;-). Das Frühstücksbuffet war eins der besten, dass ich in einem Fünfsternehaus gesehen habe. Es wurde einem jeder Wunsch erfüllt. Reisen wir nach München, werden wir wieder im Westin sein.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2011
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:51-55
    Bewertungen:17
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Klaus, herzlichen Dank für Ihren Kommentar auf HolidayCheck. Ihr äußerst positiver Eintrag hat mich und das gesamte Team des Westin Grand München sehr freudig gestimmt. Es ist immer wieder schön zu hören, dass unsere Gäste Ihren Aufenthalt bei uns so genießen können. Da Ihnen unsere Betten besonders positiv aufgefallen sind, möchte ich die Chance nutzen, Ihnen mitzuteilen, dass diese auch käuflich erworben werden können. Weitere Informationen bezüglich der Betten finden Sie auf der Westin Homepage. Wir freuen uns, Sie möglichst bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Beste Grüße, Sabine D. Westin Grand München