- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
unser Zimmer im 16.Stock war allein durch den Ausblick auf München schon sein Geld wert. Vielen Dank an die Rezeptionisten für das kostenlose Upgrade. Allein die Betten waren ein Traum, wir wollten fast nicht mehr das Zimmer verlassen ;-). Das Frühstücksbuffet war eins der besten, dass ich in einem Fünfsternehaus gesehen habe. Es wurde einem jeder Wunsch erfüllt. Reisen wir nach München, werden wir wieder im Westin sein.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2011 |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Klaus |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 17 |
Lieber Klaus, herzlichen Dank für Ihren Kommentar auf HolidayCheck. Ihr äußerst positiver Eintrag hat mich und das gesamte Team des Westin Grand München sehr freudig gestimmt. Es ist immer wieder schön zu hören, dass unsere Gäste Ihren Aufenthalt bei uns so genießen können. Da Ihnen unsere Betten besonders positiv aufgefallen sind, möchte ich die Chance nutzen, Ihnen mitzuteilen, dass diese auch käuflich erworben werden können. Weitere Informationen bezüglich der Betten finden Sie auf der Westin Homepage. Wir freuen uns, Sie möglichst bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Beste Grüße, Sabine D. Westin Grand München

