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Bernd (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2011 • 1-3 Tage • Arbeit
Nicht der allerbeste Eindruck
3,9 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wen man als Seminarteilnehmer sein Zimmer für 12 Uhr bestellt hat und nach langer Anreise 3,5 Std warten muß eh man muffelig ein Zimmer bekommt ist das nicht erfreulich. Kein Wort der Entschuldigung. In der Lobby setzte ich mich zu einem anderen Gast - ein Kellner kam, schenke mir fälschlicherweise auch ein Wasser ein - als ich höflich darauf verwies, das wir nicht zusammen gehören, füllte er den Inhalt des Glases ohne Kommentar in das Glas meines Gegenübers um. Im Bad lagen noch Haare meiner Vorgänger, die Spülung hakte, der Rasierspiegel lies sich nicht arretieren. Ich hatte das Hotel in besserer Erinnerung als ich vor Jahren schon mal dort war.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2011
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernd
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Bernd, mit Bedauern haben wir Ihren Kommentar bezüglich Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel gelesen und entschuldigen uns für die aufgekommenen Unannehmlichkeiten. Sie entsprechen in keinster Weise unserem Standard. Wir nehmen selbstverständlich jeden Kommentar sehr ernst und freuen uns über Anregungen und Verbesserungsvorschläge. Nur so haben wir die Möglichkeit, unseren Service weiter zu verbessern und unseren Gästen stets einen unvergesslichen und wohltuenden Aufenthalt zu bescheren. Die von Ihnen genannten Punkte haben wir an alle betreffenden Abteilungen kommuniziert. Wir würden uns freuen, Sie wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen, um Sie von Service und Qualität zu überzeugen. Herzlichst, Sabine D. Westin Grand München