- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wen man als Seminarteilnehmer sein Zimmer für 12 Uhr bestellt hat und nach langer Anreise 3,5 Std warten muß eh man muffelig ein Zimmer bekommt ist das nicht erfreulich. Kein Wort der Entschuldigung. In der Lobby setzte ich mich zu einem anderen Gast - ein Kellner kam, schenke mir fälschlicherweise auch ein Wasser ein - als ich höflich darauf verwies, das wir nicht zusammen gehören, füllte er den Inhalt des Glases ohne Kommentar in das Glas meines Gegenübers um. Im Bad lagen noch Haare meiner Vorgänger, die Spülung hakte, der Rasierspiegel lies sich nicht arretieren. Ich hatte das Hotel in besserer Erinnerung als ich vor Jahren schon mal dort war.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2011 |
| Reisegrund: | Arbeit |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Bernd |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Bernd, mit Bedauern haben wir Ihren Kommentar bezüglich Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel gelesen und entschuldigen uns für die aufgekommenen Unannehmlichkeiten. Sie entsprechen in keinster Weise unserem Standard. Wir nehmen selbstverständlich jeden Kommentar sehr ernst und freuen uns über Anregungen und Verbesserungsvorschläge. Nur so haben wir die Möglichkeit, unseren Service weiter zu verbessern und unseren Gästen stets einen unvergesslichen und wohltuenden Aufenthalt zu bescheren. Die von Ihnen genannten Punkte haben wir an alle betreffenden Abteilungen kommuniziert. Wir würden uns freuen, Sie wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen, um Sie von Service und Qualität zu überzeugen. Herzlichst, Sabine D. Westin Grand München

