Wir haben über Tchibo eine Städtereise gebucht ( Übernachtung mit Frühstück) und waren angenehm überrascht. Im Hotel herrscht eine gepflegte Atmosphäre mit internationalem Publikum von jung bis alt.
Wir haben kostenlos ohne Nachfrage ein upgrad erhalten, das Zimmer war einfach nur klasse. Bequemes Bett, tollen Bad, Blick auf die Stadt, die Ruhe im Zimmer hat überrascht, es muss eine sehr gute Isolierung vorhanden sein.
Das Frühstücksbüffet war ok, aber wir haben schon in 4 Sterne Häusern bessers erlebt. Die frisch zubereiteten Speisen waren super. Die Auswahl an Käse und Wurst/Schinken war leider nicht 5 Sterne gemäß Schon um 9 Uhr wellte sich manch manche Wurst und mancher Käse war trocken. Die frisch gepressten Säfte und die Brötchenauswahl waren ideal. Leider gab es keinen Quark, andererseits war das Angebot an frischem Obst überrragend.
Das Personanl war freundlich und hilfsbereit. An einem Tag war unser Zimmer nicht gereinigt worden. Man entschuldigte sich umgehend, und so etwas dürfe nicht vorkommen. Innerhalb weniger Minuten hatten wir frische Handtücher und die Reinigung wurde nachgeholt. Als Entschuldigung wurde uns ein Gutschein über je einen Cocktail in der Bar angeboten. Trotzdem darf so etwas nicht vorkommen.
Das Hotel liegt günstig zur U-Bahnstation Arabellapark ( keine 5 Minuten zu Fuß) von dort ist man zügig in der Innnenstadt ( vielleicht 10 Minuten).
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Der´Wellnessbereich war optimal. Das Personal dort hilfsbereit und zuvorkommend.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2011 |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Rainer |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 88 |
Liebe Heidi, vielen Dank für Ihre positive und ausführliche Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie angenehme Tage in München verbracht haben und den Aufenthalt bei uns genossen haben. Unser Spabereich, der erst Ende 2009 erneuert wurde, ist eines der Herzstücke unseres Hauses und es ist schön, dass Sie sich dort so wohl gefühlt haben. Wir freuen uns, wenn wir Sie bald wieder als Gast im Westin Grand München begrüßen dürfen. Herzliche Grüße, Sabine D. Westin Grand München

