- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Leider hat das Hotel sehr nachgelassen was Servie und Sauberkeit betrifft. In der Clublonge, sitzen zwar 1- 2 Clubmanagerrinnen + Service aber eine Bedienung am Tisch mit Getränken ist nicht möglich. Im Sheraton gegenüber 4* ist das eine Selbstverständlichkeit. Auch die Gläser und Ablagen im Zimmer lassen bei der Sauberkeit sehr zu wünschen übrig.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2011 |
| Reisegrund: | Arbeit |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Chris |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 83 |
Sehr geehrter Chris, vielen Dank für Ihren Kommentar bezüglich Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel. Wir freuen uns immer über Anregungen, denn nur so können wir unseren Standard weiter verbessern. Dass Sie mit der Sauberkeit in Ihrem Zimmer nicht zufrieden waren, tut mir leid. Dennoch hoffen wir natürlich, Sie noch einmal als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen und Sie von unseren ausgezeichneten Dienstleistungen zu überzeugen. Herzlichst, Sabine D. Westin Grand München

