Alle Bewertungen anzeigen
Christine (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2011 • 1-3 Tage • Stadt
Kleine Mängel aber insgesamt ok
4,5 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Bad nicht ausreichend gereinigt gewesen (WC, Duschumrandung verkalkt bzw. bei einer Türe gar nicht mehr vorhanden, Seifenspender am Waschbecken wurden nicht aufgefüllt). Frühstücksbuffet war gut, nur Aufteilung bei den warmen Speisen nicht gut (Gäste stehen an für Eierspeisen und man kann die davor angebotenen Gerichte nicht erreichen) Gäste mussten z. T. bis zu 30 Minuten warten bis sie Platz im Frühstücksraum erhalten haben Das sollte unseres Erachtens in einem deutschen 5 Sterne Hotel nicht vorkommen. Dadurch ist das Preis- Leistungsverhältnis nicht angemessen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2011
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christine
    Alter:36-40
    Bewertungen:37
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Christine, vielen Dank für Ihren Beitrag hier bei Holiday Check. Ich möchte mich gerne für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen insbesondere beim Frühstück begegnet sind, entschuldigen. Ich habe Ihre Kritik an den Abteilungsleiter weitergegeben, sodass dieser die Problematik in seinem Team besprechen kann und das nicht mehr weiter auftritt. Ich hoffe dennoch, Sie bald noch einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Sabine Dorn-Aglagul The Westin Grand München & Sheraton München Arabellapark Hotel