- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Bad nicht ausreichend gereinigt gewesen (WC, Duschumrandung verkalkt bzw. bei einer Türe gar nicht mehr vorhanden, Seifenspender am Waschbecken wurden nicht aufgefüllt). Frühstücksbuffet war gut, nur Aufteilung bei den warmen Speisen nicht gut (Gäste stehen an für Eierspeisen und man kann die davor angebotenen Gerichte nicht erreichen) Gäste mussten z. T. bis zu 30 Minuten warten bis sie Platz im Frühstücksraum erhalten haben Das sollte unseres Erachtens in einem deutschen 5 Sterne Hotel nicht vorkommen. Dadurch ist das Preis- Leistungsverhältnis nicht angemessen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im November 2011 |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Christine |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 37 |
Liebe Christine, vielen Dank für Ihren Beitrag hier bei Holiday Check. Ich möchte mich gerne für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen insbesondere beim Frühstück begegnet sind, entschuldigen. Ich habe Ihre Kritik an den Abteilungsleiter weitergegeben, sodass dieser die Problematik in seinem Team besprechen kann und das nicht mehr weiter auftritt. Ich hoffe dennoch, Sie bald noch einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Sabine Dorn-Aglagul The Westin Grand München & Sheraton München Arabellapark Hotel

