- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Waren schon oft in diesem Hotel, muessen aber feststellen, dass es von mal zu mal schlechter wird. Geschirr in den Gängen wird nicht weggeräumt und steht dort oft stundenlang, abgewohnte Zimmer mit Schmutzstreifen an den Wänden, nicht funktionierende Klimaanlage und Fernbedienung, keine Aufbettservice, Seifenschale in der Brause hängt nur mehr schwach an einem einzigen Schrauben, um 8:30 morgens wird man in 30-Minuten-Abständen vom Hauskeeping gestört und gefragt, wann man das Zimmer verlässt. Dies entspricht KEINEN 5 Sternen. Werden uns für die Zukunft in München ein anderes Hotel suchen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2011 |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Thomas |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 117 |
Lieber Thomas, Bitte entschuldigen Sie die vorgefallenen Geschehnisse während Ihres Aufenthaltes in München. Dies entspricht natürlich keinefalls dem Westin-Standard und wir bedauern die Umstände sehr. Gerne adressieren wir die angesprochenen Punkte in unseren Teams und würden uns freuen wenn Sie uns noch einmal eine weitere Chance geben würden, damit wir Sie von unserem Service überzeugen können. Sonnige Grüße aus München! Sabine D. Westin Grand München

