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Thomas (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Mai 2011 • 1-3 Tage • Stadt
Keine 5 Sterne!
4,3 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Waren schon oft in diesem Hotel, muessen aber feststellen, dass es von mal zu mal schlechter wird. Geschirr in den Gängen wird nicht weggeräumt und steht dort oft stundenlang, abgewohnte Zimmer mit Schmutzstreifen an den Wänden, nicht funktionierende Klimaanlage und Fernbedienung, keine Aufbettservice, Seifenschale in der Brause hängt nur mehr schwach an einem einzigen Schrauben, um 8:30 morgens wird man in 30-Minuten-Abständen vom Hauskeeping gestört und gefragt, wann man das Zimmer verlässt. Dies entspricht KEINEN 5 Sternen. Werden uns für die Zukunft in München ein anderes Hotel suchen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2011
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:46-50
    Bewertungen:117
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Thomas, Bitte entschuldigen Sie die vorgefallenen Geschehnisse während Ihres Aufenthaltes in München. Dies entspricht natürlich keinefalls dem Westin-Standard und wir bedauern die Umstände sehr. Gerne adressieren wir die angesprochenen Punkte in unseren Teams und würden uns freuen wenn Sie uns noch einmal eine weitere Chance geben würden, damit wir Sie von unserem Service überzeugen können. Sonnige Grüße aus München! Sabine D. Westin Grand München