- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Zwar haben wir das Hotel zu einem Sparpreis gebucht und vor Ort wegen Überbuchung ein Upgrade in eine bessere Zimmerkategorie erhalten, doch erwarte ich von einem 5-Sterne Hotel mehr. In unserem Zimmer lagen hinter der Gardine noch die Socken vom vorigen Bewohner. Die Abflüsse der Waschbecken waren verstopft und die Klimaanlage hat nicht gekühlt. Außerdem war die Klospülung defekt und der Schreibtisch war staubig. Und das alles in einem Zimmer der besseren Kategorie! Das Personal war zwar sehr nett und hat sich sehr gut um uns gekümmert, aber das kann den Gesamteindruck nicht besonders nach oben korrigieren. Das Frühstück war der Hammer! Große Auswahl und gute Qualität. Der Wellnessbereich war gut. Wer sich nicht viel im Zimmer aufhält, mag Spaß an dem Hotel finden. Wir werden dort aber nicht einmal mehr zum Sparpreis übernachten!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2011 |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Vera |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 2 |
Liebe Vera, im Namen des Westin-Teams entschuldige ich mich für die entstandenen Umstände. Nichts desto trotz bedanke ich mich auch für Ihren Kommentar und ihre konstruktive Kritik und das Feedback. Wir sind immer dankbar für solche Beiträge, da wir nur durch die Meinung unserer Gäste noch besser werden können. In diesem Sinne hoffen wir alle, dass Sie uns noch einmal eine Chance geben, um Ihr Bild von uns gerade zu rücken und Sie getreu unseren Westin-Werten zu verwöhnen. Im Falle des Falles, dass Sie noch weitere Kritik haben, können Sie diese jederzeit an unsere jeweiligen Abtelungsleiter bzw. auch direkt an mich schicken. Bis dahin schicke ich Ihnen beste Grüße aus München. Sabine D. Westin Grand München

