- BehindertenfreundlichkeitGut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Auf den Wunsch nach einem ruhigen Zimmer eines zum Ring erhalten dessen Schiebetür verkantet. Also Zimmerwechsel. Dieses Zimmer Nr 138 Garden WIng hat dann gar keinen Tür/Fenstergrff, da demontiert. Desweiteren: 1. Kronkorken schaut unter dem Bettüberwurf hervor. 2. Hosenbügler nicht eingesteckert, fällt beim Öffnen von der Halterung 3. Schuhputzcreme im Treppenhaus wurde trotz Rekla nicht gefüllt. Nächsten Morgen immer noch leer. Als Gast erhält man den Hinweis auf den Automaten im 17 Stock. Dieser genauso leer wie in Stock 14, 8 + 5.. 4. Handtücher werden gewechselt, obwohl nicht in der Badewanne abgelegt und eine Hotel-Info im Bad zur Umweltschonung auffordert. 5. Halterung der Handtusche lässt sich nicht fixieren. 6. Waschbeckenarmatur dreht sich im Waschtisch 7. Handtuchhalter (eine von dreien über der Wanne) fällt mir aus der Halterung und wird (ohne Worte) auf dem Waschtisch abgelegt. Abends - Keine Reparatur - es liegt noch eine zweite Stange daneben. Für 229.- ÜF gibt es 5 Tage immer Neues, aber nicht echten Service. Wenn Sie wirklich Ruhe haben wollen, dann nicht über der Gastro im Keller und zum Biergarten.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- EssensauswahlGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2011 |
| Reisegrund: | Arbeit |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Thiemo |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 3 |
Lieber Thiemo, mit Bedauern haben wir Ihren Kommentar bezüglich Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel gelesen und entschuldigen uns für die aufgekommenen Unannehmlichkeiten. Die entstandenen Missverständnisse entsprechen natürlich nicht unserem Westin Standart. Dennoch sind wir sehr dankbar über jeden Eintrag, egal ob positive Beiträge oder Kritik, die wir selbstverständlich ernst nehmen. Wir haben Ihre Kritik in allen Punkten an die jeweiligen Abteilungsleiter weitergeleitet damit so etwas nicht noch einmal vorkommt. Wir hoffen, dass Sie die Entschuldigung unserer Front Desk Managerin erhalten haben und hoffen auch, dass Sie uns noch einmal eine Chance geben, damit wir Sie von unserem Westin-Standart überzeugen können und sie sich von uns verwöhnen lassen können. Bis dahin schicken wir Ihnen sonnige Grüße aus dem Arabellapark, Sabine D. Westin Grand München

