Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2016 • 1-3 Tage • Arbeit
Gutes Hotel für eine Stadtereise
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Vom Äußeren sollte man sich nicht abschrecken lassen. Service und Komfort sind dem Hotelniveau angemessen. Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und zuvorkommend. Der Poolbereich ist gepflegt und relativ groß. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen. Das normale Zimmer ist für einen WE-Trip mit Familie groß genug. Sauberes Zimmer und Bad (sollte aber selbstverständlich sein). Zweiter Aufenthalt in diesem Haus und bestimmt nicht der Letzte.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2016
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Thomas, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und für die Wahl unseres Hotels. Es freut uns natürlich ganz besonders, wenn Mitarbeiter durch Ihren persönlichen Einsatz und unverkennbaren Charme unsere Gäste begeistern. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder im Westin Grand Hotel München begrüßen zu dürfen. Bis dahin und beste Grüße aus München Paul Peters General Manager The Westin Grand Hotel München