Alle Bewertungen anzeigen
Olga (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2016 • 1-3 Tage • Stadt
Ein Wochenende im Club-Zimmer
5,7 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Sehr gutes Hotel für einen Städtetrip. Der Stadtzentrum ist gut mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar. Nach einem einstündigen Spaziergang durch den Englischen Garten ist man in der Leopoldstraße. Das Hotelpersonal ist sehr freundlich. Wir haben in einem Club-Zimmer übernachtet mit dem Zugang zu Skylounge in der 22. Etage - wunderbare Sicht auf die Stadt beim Glas Wein und Snacks. Der großzügige Wellnessbereich mit Pool und mehreren Saunas dient guter Erholung. Zu bemängeln sind nur die viel zu eng eingezeichnete Tiefgaragenplätze.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Olga
    Alter:36-40
    Bewertungen:37
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Olga, herzlichen Dank für Ihre freundliche und positive Bewertung hier auf HolidayCheck. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat. Am meisten freuen wir uns jedoch, wenn Sie den Ausblick über München in entspannter Atmosphere genießen konnten. Als kleine Anmerkung: Unser Tiefgarage, die von einem externen Unternehmen betrieben wird, besteht bereits seit dem Bau des Hauses. Die Parkplätze sind nicht zu eng gezeichnet, vielmehr sind die Fahrzeuge in den letzten Jahren immer größer geworden. Unsere Parkplätze entsprechen der Norm. Da wir im Unternehmen einen fähigen Wagenmeister beschäftigen, hilft er Ihnen gerne bei Ihrem nächsten Aufenthalt, Ihr Auto ein und aus zu parken. Bitte lassen Sie es uns wissen, wenn wir wieder etwas für Sie tun können. Erfrischende Grüße aus München. Paul Peters General Manager The Westin Grand Hotel München