- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Sehr gutes Hotel für einen Städtetrip. Der Stadtzentrum ist gut mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar. Nach einem einstündigen Spaziergang durch den Englischen Garten ist man in der Leopoldstraße. Das Hotelpersonal ist sehr freundlich. Wir haben in einem Club-Zimmer übernachtet mit dem Zugang zu Skylounge in der 22. Etage - wunderbare Sicht auf die Stadt beim Glas Wein und Snacks. Der großzügige Wellnessbereich mit Pool und mehreren Saunas dient guter Erholung. Zu bemängeln sind nur die viel zu eng eingezeichnete Tiefgaragenplätze.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Olga |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 37 |
Liebe Olga, herzlichen Dank für Ihre freundliche und positive Bewertung hier auf HolidayCheck. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat. Am meisten freuen wir uns jedoch, wenn Sie den Ausblick über München in entspannter Atmosphere genießen konnten. Als kleine Anmerkung: Unser Tiefgarage, die von einem externen Unternehmen betrieben wird, besteht bereits seit dem Bau des Hauses. Die Parkplätze sind nicht zu eng gezeichnet, vielmehr sind die Fahrzeuge in den letzten Jahren immer größer geworden. Unsere Parkplätze entsprechen der Norm. Da wir im Unternehmen einen fähigen Wagenmeister beschäftigen, hilft er Ihnen gerne bei Ihrem nächsten Aufenthalt, Ihr Auto ein und aus zu parken. Bitte lassen Sie es uns wissen, wenn wir wieder etwas für Sie tun können. Erfrischende Grüße aus München. Paul Peters General Manager The Westin Grand Hotel München