arrowRight
Peter (51-55)
Verreist als Paarim September 2015für 1 Woche

Verwöhnurlaub für Leib und Seele

Ich kann das "The Vista Hotel" unbedingt weiterempfehlen. Der Weg zum Hotel bedeutet zwar knappe 20 Km Serpentinen fahren und absolute Einsamkeit, dafür wird man aber durch die geniale Lage und das Bergpanorama mehr wie entschädigt .
Das Hotel ist sehr gepflegt und sauber die Zimmer sind ausreichend groß und die Wellnessanlagen sehr schön bzw. laden zum Entspannen und Genießen ein .
Das Essen ist vielseitig und sehr schmackhaft . Das Personal sehr freundlich und zuvorkommend .
Wir haben uns in diesem Hotel sehr wohlgefühlt und werden bestimmt noch einmal einen Urlaub dort verbringen .
Die Ausflugsmöglichkeiten sind auch vom Hotel aus hervorragend, eine Bushaltestelle ist direkt am Hotel , der Weg zum Berggipfel (Plause) beträgt mit dem Auto knappe 10 Minuten (Bergstation) dort gibt es wunderschöne Almen und Wanderwege .

Als kleinen Verbessrungsvorschlag
würde ich mir wünschen das sich die Chefin des Hauses sich ein klein wenig mehr Zeit nimmt (findet) für einen Smalltalk mit ihren Gästen . Sie ist ständig in Action und bedient auch Abends ganz alleine die Gäste beim Essen, um das alles bewältigen zu können fehlt ihr natürlich die Zeit für kleine Floskeln / Gespräche . Das empfand ich sehr schade bezüglich der Atmosphäre im Haus und unter den Gästen. Spricht man sie an ist sie sehr freundlich, aufmerksam und hilfsbereit. Hier denke ich spielt der Zeitfaktor und nicht der Wille eine große Rolle .

Wer einen schönen, entspannten und erholsamen Urlaub in den Bergen mit einzigartigem Panoramablick machen will ist im Vista Hotel sehr gut aufgehoben . Absolut empfehlenswert !

Ausblick:zur Landseite

Dauer:1 Woche im September 2015