- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Servicepersonal im Restaurant (wenn man es so nennen darf) ist total überfordert. Gäste vom Nachbartisch haben sich nach einiger Zeit selber einen Tisch saubergemacht. Nach einer halben Stunde auf der Terasse vom Restaurant kam immer noch kein Kellner. Im Bad war alles nur für eine Person vorhanden Zahnputzbecher etc. Einzig der Portier war sehr zuforkomment und Kompetent.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2011 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rene |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Wir möchten uns sehr bei Ihnen für Ihre Bewertung unseres NH Aquarena Heidenheim bedanken und können uns nur für die Vorkommnisse entschuldigen. Bitte seien Sie versichert, dass wir die von Ihnen angesprochenen Punkte umgehend mit den betroffenen Teammitgliedern bearbeiten und verbessern werden, so dass wir Sie wieder mit unserer Qualität und unseren Standards überzeugen können. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder in einem unserer NH Hotels begrüßen zu dürfen!