Alle Bewertungen anzeigen
Rene (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2011 • 1-3 Tage • Stadt
Hotel NH Aquarena Heidenheim
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Servicepersonal im Restaurant (wenn man es so nennen darf) ist total überfordert. Gäste vom Nachbartisch haben sich nach einiger Zeit selber einen Tisch saubergemacht. Nach einer halben Stunde auf der Terasse vom Restaurant kam immer noch kein Kellner. Im Bad war alles nur für eine Person vorhanden Zahnputzbecher etc. Einzig der Portier war sehr zuforkomment und Kompetent.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2011
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rene
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Wir möchten uns sehr bei Ihnen für Ihre Bewertung unseres NH Aquarena Heidenheim bedanken und können uns nur für die Vorkommnisse entschuldigen. Bitte seien Sie versichert, dass wir die von Ihnen angesprochenen Punkte umgehend mit den betroffenen Teammitgliedern bearbeiten und verbessern werden, so dass wir Sie wieder mit unserer Qualität und unseren Standards überzeugen können. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder in einem unserer NH Hotels begrüßen zu dürfen!